Zeigt euch DJs

Öh *schäm* *g* Sagen wir, ich kann mich nicht beklagen, @Flou, aber wie Thomas K. schon sagte, du dürftest dich wohl auch nicht beschweren. ;)

@grizto... Ist doch ganz klar... du bist der weisshaarige mit Krawatte :D :D :D

@Ovi:
Netter Sound :) Wär da echt gern dabei gewesen...finde Gigs, wo noch etwas live dazugespielt wird immer sehr geil :)

@Marknekk:
Kannst dich nicht beschweren? Jaja...nicht so bescheiden! :) Du bekommst sicher MÄdels die mich noch nicht mal mit dem Hintern angucken würden

nicht das beste foto aber wenigstens komme ich auch mal dazu eines zu posten :)

Anhänge

• lemon.jpg
    lemon.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 594
Erinnert mich irgendwie an Mika Häkkinen... (wobei ich den auch schon lange nicht mehr gesehen hab) :p

PS:

Der Beweis :D

mika-hakkinen.jpg
Hakkinen13tdP-00.jpg

Aber keine Sorge, du siehst nen ganzes Stück besser aus. :p

Zuletzt bearbeitet:
nee so schnell bin ich auch nicht... hab ja nichtmal nen auto... höchstens leihweise ;-) und auch dann fahre ich nicht schnell und halte mich immer an die vorschriften :rolleyes:

Ich auch... allerdings immer mit (wie viel sind's jetzt überhaupt bei euch?) 18% MwSt. auf'm Gaspedal. :D

Achso, PS: Jetzt aber wieder Back 2 Topic.

so, nachdem sich ein newbie mal die 18 seiten hier durchgelesen hat will er sich auch mal zeigen...

Stefan mit Brille: (man beachte die Hose im Hintergrund :D
extra2-2.jpg

Stefan beim Frühstück, wobei er grade sein Mittagessen beim Pizzadienst raussucht... *g*
extra2-7.jpg

Stefan beim Mittagessen *g*
extra2-8.jpg

Ähm ja lol
pict1740.jpg

und a ganz aktuelles
bild001.jpg

bilder beim auflegen werd ich auch hochladen! sobald ich meinen durchgerauchten reloop wiederbekomm :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Blaxtar: lol naja ein fachverkäufer von technics stand noch nicht vor meiner tür und meinte "ich biete ihnen diese 2 technics füer 2 jahre als probe an" :D

@ dynamike: das entstand während ner lanparty! da musste ich schlingen weil die alle schon wieder zocken wollten! da wo ich auf dem boden sitze das ist in seiner küche! sonst gabs nirgendwo mehr nen freien platz zun frühstücken :)

Zuletzt bearbeitet:
Essen vorm PC is des geilste! Mach ich auch immer....meine Tastatur...die is mittlerweile so derbe mit Spaghettisauce versifft....wenn ma die in Wasser tunkt hat ma sauce für zig neue Portionen :D

LOOOOOOOL

Das Bild beim Mittagessen muss man erstmal hinkriegen!!!!!!!

Sieht aus wie ne Kuh die von nem Nilpferd gepoppt wird. :D :D :D Einfach geiles Foto... xD :D

na also mit nem nilpferd?!? neeeeeeeeee löl

aber ja auf jeden fall essen am pc is schon geil!! *g**

@ peeb. ich glaube aus meiner tastatur könnt ich noch nen eintopf kochen lol

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Bilder vergessen!

Anhänge

• benmay2.jpg
    benmay2.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 618
Leider nicht die beste qualität

Anhänge

• benmay1.jpg