Zeigt euch DJs

ich möchte erwähnen, dass ich in echt ein wenig älter aussehen, also auf dem frauen-lieben-grizto-foto :)
da war ich schon etwas angetrunken, und meine gesichtszüge werden durch die kleine auiflösung schon sehr "ausfgeweicht" ;)

@kaype: na, witzig! ;) :D
@Ruby: hübsch isse trotzdem ;)

valentin.jpg

Das bin ich.
:)

Jubb, dann will ich auch mal ;) Das bin ich, vor nicht ganz 2h.

Gruß M

Zuletzt bearbeitet:
MusicNonStop schrieb:
Auf meinem Dach

cotumo01_small.jpg

Gruß

MNS

Das sieht ja mal echt geil aus :eek: Komme morgen vorbei, dann machen wir ein Fotoshooting vor der Leinwand *g* oder hast das mit dem PC gemacht? Auf jeden Fall genial geworden :)

Das ist doch leicht zu manipulieren. Einfach freistellen und den Hintergrund austauschen :)

@grizto ich hätt gern die telefonnummer von der im orangenen shirt :)

so dann reih ich mich auch mal ein (is im lighthouse_essen):

Anhänge

• esssen 105.jpg
    esssen 105.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 438
So , jetzt nochmal ordentlich I7ch habe leider nichtmehr so viele Fotos ;) aber das beste is immernoch das .... . Am 27.1 findet eine Party statt von dort kann ich sicher dann mal ein paar Fotos machen!

Anhänge

• eismann99_p.jpg
    eismann99_p.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 427
Von gestern Nacht *rechts*:

029.jpg

*unmotiviertrumstehundbelanglosherumstarr*

:D

Black Galaxy Party? Was ist denn bei dir los? Wird Mann dem gewohnten Style langsam untreu? :D

Nene, das auf keinen...waren halt in so ner Standard-Disse und da gibt's eben ab und an auch mal Themenabende wie diesen Black-Kack. :D

Oben in dem Laden ist aber ein schöner Houseraum, welcher leider so gut wie nicht besucht ist. *g*

Hm...also du gehst zu einer Party, die musikalisch nicht so ganz deins ist in einer Disse, die teilweise nicht gut besucht ist und willst dann der Userschaft weis machen, das du trotz der doch recht ansehnlichen Damen auf dem pic du nur " *unmotiviertrumstehundbelanglosherumstarr*
" ? Tom du Charmeur, da ist doch was im Busche . :D :p

Jaja, ok du hast mich enttarnt...ich gehe natürlich nicht wg. der Musik weg, weil sich das bei uns absolut nicht anbietet und eh überall nur Crap gespielt wird.

Der wahre Grund ist, dass ich jemanden suche, für den es sich dann lohnt, einen zweiten Scash bzw. Tom hat sich verliebt-Thread zu eröffnen und somit der gesamten Deejayforum.de Userschaft wieder viele freudige Tage und Wochen zu spendieren. :D

Leider klappt das in den letzten Monaten nicht so, wie ich mir das vorstelle... :( :D

Ähm Tom, mal ne kurze Frage...die beiden mädels da sind doch allerhöchstens 16 oder?! Ist aber keine Kinderdisco gewesen wo du da warst mh?
Siehst auf jeden Fall aus als müsstest du dir keine Sorgen machen was Frauen angeht. Wundert mich daher etwas, dass es bei dir so mies läuft mit den Mädels. Aber ich kenn ja deinen legendären Thread ;)

Mein Rat: Mädels nicht in der Disco anquatschen sondern mal beim shoppen oder so :) dann musst du dir wenigstens nicht den ganzen Abend irgendwelchen Unsinn anhören.

FlouXooom schrieb:
die beiden mädels da sind doch allerhöchstens 16 oder?! Ist aber keine Kinderdisco gewesen wo du da warst mh?
gibts erwachsene, die sich black reinziehen? :D nein, scherz... will ja niemanden diskriminieren. und solange es keine langjährige beziehung werden soll... ich find, die sehen gar net mal so schlecht aus ;)

und beim shoppen ansprechen... mensch flou, das ist doch ne todsünde!! beim shoppen sind frauen doch total konzentriert und vorallem fixiert auf beute (aber in form von kleidung, etc..).
Im Club hört man sich vielleicht endlose monologe an, bei denen man nur zustimmt. aber zumindest hat man(n) beim tanzen noch spass, und auch die möglichkeit dem gegenüber direkt näher zu kommen. aber gut, kommt wahrscheinlich immer auch auf die situation an - gibt ohl kein patent-rezept...

Zurück zum eigentlichen Thema...

Okay, mal zurück zum eigentlichen Thema... hier nochmals ein Bild von mir (ausschau haltend.. :D). Und zu meiner Entschuldigung gestehe ich... war an dem Tag ziemlich fertig (müde, gestresst - das volle Programm *g*), außerdem gab's ein Desaster morgens im Bad, da ich kein Haargel mehr hatte :D

Zuletzt bearbeitet:
Hier sieht man mich nicht, ist aber auch schon 13 Jahre alt, das Bild. Natürlich der mit dem Mike in der Hand.
Das zweite Bild ist von 2001. Das war die Jubiläumsfeier vom http://www.mrc-oberhausen.de

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, lustige Sache. Dann geb ich auch mal eins zum Besten... ;) Ist dieses Jahr Karneval entstanden. :D (bin der in der Mitte)

Anhänge

• kleinIMAG0006.jpg
    kleinIMAG0006.jpg
    89 KB · Aufrufe: 426
So, um nicht den aktuellen Trend der Bilder incl alkoholischer Getränke zu brechen, hier mal ein Bild von Eurem Phönie, wie man ihn selten zu Gesicht bekommt :D

Das war Heiligabend bei 30° in Thailand, gemütlich einen Strawberry Daikiri schlürfend :cool:

Anhänge

• ChristmasEve.JPG
    ChristmasEve.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 413
Ui Mensch, dich hab ich mir aber auch immer ganz anders vorgestellt...kommen deine Eltern beide aus Deutschland? Hast einen ganz leichten exotischen Touch irgendwie *g*

FlouXooom schrieb:
Ui Mensch, dich hab ich mir aber auch immer ganz anders vorgestellt...kommen deine Eltern beide aus Deutschland? Hast einen ganz leichten exotischen Touch irgendwie *g*

...das macht sicherlich nur die Bräune, da ich zu dem Zeitpunkt schon ne Woche Sonne hinter mir hatte :D
Ansonsten waren immer nur Deutsche beteiligt, ziemlich langweilig eigentlich ;)

Neue Themen

Zurück
Oben