Zeigt euch DJs

Ne, das ist ein Anzug "von hier"

Außerdem bekommt man da 2 Anzüge auf Maß für 99$ ;) ...aber irgendwie waren unsere Koffer schon voll mit anderem Kram :D

Tja, was einen dazu bewegte im Anzug rumzusitzen war einfach die Tatsache, dass wir Heiligabend beim Dinner gesessen haben. Und da will man ja nicht so ausschauen wie die Amis am Nebentisch (wie die es überhaupt in das Hotel geschafft haben...) :rolleyes:

Hm...also irgendwie hatte ich mir PhoneX auch anders vorgestellt. Wenn ich das mit einem andere Pic vergleiche..hm...vielleicht sollte ich mal Oli zur Identifizierung heran ziehen :D

so auch von mir noch ein pix

Anhänge

• 11_DJ1.jpeg
    11_DJ1.jpeg
    107,2 KB · Aufrufe: 479
Die zwei hinter dir hätte ich mit 'ner Fliegenklatsche vertrieben. *

* (Der obige Kommentar existiert nicht im Falle einer Verwandschaft der auf dem Foto befindlichen Personen.) :D

Mark Nekk schrieb:
Die zwei hinter dir hätte ich mit 'ner Fliegenklatsche vertrieben. *

* (Der obige Kommentar existiert nicht im Falle einer Verwandschaft der auf dem Foto befindlichen Personen.) :D

hehe, ging leider nicht, sowas grosses hatte ich nicht dabei lol *g*

Wieso? Was steht da drauf? Oder kann Mann sich gut dran festhalten?^^ :D Aber bei diesem süßem Lächeln ist ja auch egal.

@Amando

Hm...also wenn ich die mir bekannten Pics von deiner Person anschaue und dann das, dann wäre ich in diesem Club wo das Pic gemacht wurd, der dann wohl auch bekannt ist für "vollle bulllle Däaschnoo", glaub ich voll an dir vorbei gelaufen. Oder ich kann nicht richtig gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Alive Festival, Belgien aus Sicht des Publikums :)
der Rechte bin ich, neben Georg Neufeld, Bruder von Clemens Neufeld.

Also Thomas...du bist ja einer... Tz, Tz, Tz... :p :D

Wieso das? Ich rate einfach mal...kann doch sein...wieso nicht ;)

Bruce schrieb:
Flou schrieb:
Hast einen ganz leichten exotischen Touch irgendwie *g*

Genau darauf stehst du doch, oder? ;)

mfG Bruce

:eek: :eek: :eek:

*flitz*

@MrK: ich weiß ja nüsch, auf welche Bilder Sie Bezug nehmen, aber es soll nicht unerwähnt bleiben, dass ich auch die letzte Zeit fürchterlich gealtert bin :D (falls Du jetzt die drei Jahre alten pics vom zweiten Foren-Meeting hast oä ;) - a propos, hat die noch wer auf Platte, ich hätte die gerne nochmal wieder... sind ja leider nicht mehr hier in der Galerie)

Gibts leider kein vernüfntigeres Foto von mir, weil ich Fotoscheu bin.

Warte hier auf einer Skihütte mal wieder ungeduldig auf mein Bier :D

Siehste Madman, das war eine ganz normale Frage mit einer ganz normalen Antwort. Ich weis ja nicht wohin du schon wieder hinaus wolltest. Ich nicht ;). Aber man sieht das es noch nette Leute gibt. Da ist ein Besuch in Gronau doch mal Pflicht. :p

Warum sollte er auch. Er ist doch priviligiert. :D

Auf der Piste mußt immer gut sichtbar sein :D
Wär aber in dem Fall wurscht gewesen, konnten nach 5 Stunden nur mehr mit dem Lift runter fahren :p

Ich habs so geschrieben wie in seinem Benutzertitel. Und da er Össi ist, und ich nicht wollte, das er unverhofft einen Knoten in die Zungen bekommt, hab ich das 1:1 übernommen. War also mehr die soziale Ader als Schlaumeier. :D

Thomas K. schrieb:
Siehste Madman, das war eine ganz normale Frage mit einer ganz normalen Antwort. Ich weis ja nicht wohin du schon wieder hinaus wolltest. Ich nicht ;). Aber man sieht das es noch nette Leute gibt. Da ist ein Besuch in Gronau doch mal Pflicht. :p

Ööööhm...ne, weiß auch nicht. Ich hatte das doch auch als ganz normale Frage verstanden. Oder willst du mir jetzt irgendeine Ungezogenheit vorwerfen? :p ;)
Soll das eigentlich heißen, dass du mich nicht in die Kategorie "Nettes Leut" einordnest? :( :D

Ist schon gut Leute hab mich verschrieben ; peinlich :( :p

JaJa ist schon gut .... wir können schon auch schön sprechen.
Allerdings bemerke ich immer wieder das unsre lieben Nachbarn das nict wissen ... :D
Besonders wenns im Deutschen Fernsehn ne Reportage gibt über einen Össi dann gibts immer nen Untertitel dazu ! :cool: :p

Übrigens kommen meine Eltern alle aus Frankfurt ! :cool:

Neue Themen

Zurück
Oben