Zeigt euch DJs

@Thomas: ja die Vorstellungskraft ist schon unberechenbar. Bin aber Groß genug um Münzen in die Parkuhr zu werfen..........

@Guggi: gleichfalls auch thanx

taaaaaaaaaauuuuuuuuuuuussssssssseeeeeeeeennnnnnnndddddddddddd mal gespammt, looool

Zuletzt bearbeitet:
War ja nicht zynisch - ja, das gibs auch - gemeint. Bin eben nur von den Proportionen ausgegangen (Körper zu Pult), und da wirkt das Pult doch recht groß. Wenn ich mir dann das Pult ansich einzel betrachte, sieht dies nicht so riesig aus. Fazit: Hyline ist kein Riese. ;)

Friends will be friends sach ick da nur!!!

Mal ganz skeptisch, böse und irgendwie doch liebschauend in s/w:

bild.jpg

:D

Hmmm, irgendwie hasse ich mich.... :(

Das kommt durch den kläglichen Versuch zu lächeln... :D

und eines, wo ich mal net so ernst dreinschaue - kann nämlich auf photos auch nicht lachen, dieses wurde mehr aus zufall aufgenommen ;

Boah...hehe...und ich muss mir was von Madman anhören...bbbuuuhhhh :D

Juhu endlich hab ich Flynn mal gesehen :) hab mir dich immer etwas anders vorgestellt...halt etwas "brutaler" und kräftiger. Mit Tattoos auf der Schulter, Glatze, 100kg Muskelmasse auf 1,75m Körpergröße...keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Vielleicht wegen deinem Temperament und dass ich manchmal das Gefühl hatte du bist jemand der schnell ausflippt und Leuten eine reinhaut *g* da dies ja nicht der Fall ist, würd ich mich jetzt auf ein Deejayforum-Treffen trauen (falls es mal eins gibt) ;)

@Tom:
Wie bekommst du denn diesen Fettige-Haare-Look hin? Hab das noch nie hinbekommen *g*

FlouXooom schrieb:
@Tom:
Wie bekommst du denn diesen Fettige-Haare-Look hin? Hab das noch nie hinbekommen *g*

Erst waschen, dann mit Handtuch abtrocknen und in die noch leicht feuchten Haaren Gel rein, welches dann noch mit Haarspray gefestigt wird. :D

Wirkt auf dem Bild aber besonders krass, weil es gerade frisch gemacht wurde...

@Flou

Wenn Flynn dich vor dem Meeting ggf. sieht will er vielleicht dann aber nicht zum Meeting. :D :p

@Tom:
Genauso sieht mein tägliches Ritual aus *g* Aber trotzdem siehts dann eher "Steinhart" als "Fettig-wie-bei-Tom" aus *grübel*

FlouXooom schrieb:
@Tom:
Genauso sieht mein tägliches Ritual aus *g* Aber trotzdem siehts dann eher "Steinhart" als "Fettig-wie-bei-Tom" aus *grübel*

Wie schon gesagt, es wirkt nur so, weil die Haare eben wirklich noch nass waren bei dem Foto...

@ thomas ;

:D

@ flou ;

echt, hast du mich wirklich so eingeschätzt? freut mich, dass ich dich vom gegenteil überzeugen konnte! ;)
bin doch ein ganz lieber...

also, wann ist das meeting? ;) (das MÜSSEN wir wirklich mal machen!!!)

Boaaaah :eek:

Der Tom lässts aber heftig wuchern auf dem Schädel... ich kenn Dich ja auch nur mit kleines-Raverlein-Frisur :D (aber unser letztes Treffen is ja auch scho ein bissel her :( )

Aber ich bin ja auch nicht mehr so elenedig kurzhaarig... kann mir das mit den Geheimratsecken nimmer so erlauben :rolleyes:
Außerdem siehts so im Moment schon okay aus, denke ich...

Tom will auch neue Frisur haben... :) Und wegen dem Treffen: :(

So soll's irgendwann mal aussehen in etwa:

men-i-ac-24-1.jpg

men-i-ac-24-2.jpg

men-i-ac-24-3.jpg

hah, habe noch eines gefunden, auf dem ich mal richtig lache -dachte, ich hätte nur die zwei...

aber darauf sieht man mir nun wirklich keine brutalität mehr an... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ajo... sogar bebildert isser am start (post #399, falls Du es übersehen haben solltest ;) )

Freut mich ebenso, wieder ein bissel mehr hier sein!!

a propos... das Problem auf Fotos zu Lachen, kenne ich :-/

weiss ich doch! habe post #399 seinerzeit ja auch gesehen! ;)

lustig, dass der flou sich dich auch anders vorgestellt hat... :)

Ah, Du auch schließe ich daraus?! ;)

Nun... ich dachte mir zu meinem 4jährigen hier darf ich das Rätsel um meine optische Präsenz mal endlich auflösen ;)
Aber es ist wirklich interessant und stellenweise witzig, was man sich von Leuten, die man regelmäßig liest/gelesen hat, für ein Bild im Kopf zusammenbaut.

Das meeting Anfang 2002 war zB so ein Aha-Erlebnis für mich, als ich zum ersten Mal viele Gesichter zu den Personen gesehen habe, die man den ganzen Tag lang hier liest... es ist schon echt witzig in diesen Momenten.

@ Flynn:
Ui mensch...auf dem Pic siehst ja voll zum knuddeln aus *gg* ok glaub diesen Brutalo-Gedanke hab ich jetzt endgültig verdrängt ;)

Ich glaub auf nem Meeting würd ich die meisten garnicht erkennen...an Phonex, Flynn und Tom wär ich wohl vorbeigelaufen. Demnächst mach ich mal n neues Pic von mir...damit Thomas was zu lästern hat *g*

Neue Themen

Zurück
Oben