Zeigt euch DJs

was heißt früher, sind immernoch solang, und nein sie stören nich ;)
und rund um unsere Zeltlocation wohnt kilometerweit niemand (issen naturschutzgebiet :/ )

1481108813216.jpg

so da bin ich !!!!!!!!!! :D

dynamike schrieb:
diese frage wär bei einder vorderansicht dieses pics berechtigt... :D
Vielleicht ist er ja nicht lang, aber dafür unglaublich dünn :D

und ich mal wieder (rechts) mit kollege... ziemlich aktuell (letztes we)

001.jpg

da sachste was...
hier auch nochma von SA...

@Michi
ihr habt euch ja alle verkrümelt sonst hätte man mal nen Gruppenfoto machen können :p

Anhänge

• dl-075.jpg
    dl-075.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 434
chic,chic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Herren...reißt euch mal zusammen hier! *g* Kaum postet ein Mädel mal n Foto, flippen hier alle aus *staun* glaub da hilft nur eins...wir müssen unsere User an Jen's Fotos gewöhnen, damit sie in Zukunft auch besser darauf reagieren können und nicht gleich total durchdrehen und Sprüche klopfen.
Dazu würd ich Jen mal freundlich bitten, weitere Fotos von sich zu posten *lol* :-D

FlouXooom schrieb:
Meine Herren...reißt euch mal zusammen hier! *g* Kaum postet ein Mädel mal n Foto, flippen hier alle aus *staun* glaub da hilft nur eins...wir müssen unsere User an Jen's Fotos gewöhnen, damit sie in Zukunft auch besser darauf reagieren können und nicht gleich total durchdrehen und Sprüche klopfen.
Dazu würd ich Jen mal freundlich bitten, weitere Fotos von sich zu posten *lol* :-D

netter versuch, sehr unauffällig. ;)

übrigens dürfte jen da gar nicht posten (hier steht ja nicht "pics von deejanes" gibtz ja auch einen thread von meiner wenigkeit vor langer zeit erstellt) :D

Mich interessiert ja immernoch die Rückseite von FSK18. :eek:

Neue Themen

Zurück
Oben