Zeigt euch DJs

Flynn schrieb:
habe ja auch versucht, meinen senf recht dezent dazuzugeben
Ich glaube kaum das Jen aus gerechnet deinen "Senf" dazuhaben will, du Larry (F.) :D

@Jen : Ich seh da nen Poster vom ZuHouse im Hintergrund auf deinem Pic, bist du etwa dagewesen? Ist ja bei mir auch in der Nähe, aber hier gibt es sonst nicht allzuviel hochwertige Housemusik ;) , aber US-House werde ich hier eh nicht finden :( . Ansonsten ne ganz nette Location.

Ey Leute, bitte schlagt mich jetzt nicht, aber ich knobel jetzt seit 20 Minuten wie man hier ein Bild in sein Post bekommt, so dass es gleich angezeigt wird und nicht nur ein Anhang ist. Bitte lasst mich nicht dumm sterben.

wenn du einen Beitrag schreibst, dann klicke oben auf das "Bild Symbol" so ein Berg mit ner sonne oder was das is. oder schreib (IMG)URL(/IMG) aber eckige klammern statt runde also diese hier [].

Wat denn für ne Url? Meine Bilder liegen auf meiner Festplatte :confused:

Ja das is schlecht. Hochladen kannst du sie hier nicht. Müssen schon online sein die Bilder.

Das is ja blöd, früher ging das, naja was solls.

Dann eben doch als Anhang. Dieses Bild zeigt mich vor zwei Wochen auf dem Markusplatz in Venedig. Wenn man sich da für 1,- Euro ne Tüte Mais kauft, sind die Tauben recht kontaktfreudig.

Anhänge

• tauben.jpg
    tauben.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 489
Dann dürft Ihr auch noch meine bessere Hälfte sehen, die Frau auf der sie sitzt kenn ich nicht :p

Anhänge

• tauben2.jpg
    tauben2.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 522
Zuletzt bearbeitet:
RubyDub schrieb:
@Jen : Ich seh da nen Poster vom ZuHouse im Hintergrund auf deinem Pic, bist du etwa dagewesen? Ist ja bei mir auch in der Nähe, aber hier gibt es sonst nicht allzuviel hochwertige Housemusik ;) , aber US-House werde ich hier eh nicht finden :( . Ansonsten ne ganz nette Location.

Ne das war im Fusion da war Bad Boy Bill... im zu House war ich aber auch 2x is wohl ganz witzig da :D

Thomas K. schrieb:
Ich glaube kaum das Jen aus gerechnet deinen "Senf" dazuhaben will, du Larry (F.) :D

wusste gar nicht, dass der senf, den du meinst, farblich und geschmacklich dem meist scharfen und würzigen original entspricht... :D

greetz,

(Larry) Flynn(t) ;)

Bin halt nicht photogen und das Bild ist auch nicht so klasse :D

ich:

ich.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Viele ham drauf gewartet!!!!

NUN IST ES GESCHEHEN!!!

Das verrückteste Wesen des Forum erscheint auf einem Foto!!! :eek: :eek:

:D

Naja....ihr sollt ja euren zukünftigen Herrscher schonma gesehen haben, um mir zu huldigen und nen Altar zu errichten :D o_O

Modernste Bildbearbeitungsprogramme und der perfekte Umgang von mir mit eben diesen, ermöglichen der allgemeinheit an dieser Stelle einen etwas tieferen Einblick in die Welt von peeb...

Hab ich doch...

mich von frauen abblitzen zu lassen... dj'ing... erwähnte ich das mit den frauen schon? anyway... :p

Dieses (peinliche) Bild von mir war Bestandteil der Bewerbung für die Sendung Einsatz-in-4-Wänden (RTL). Wir haben eine Absage bekommen.

Das wundert dich aber nicht wirklich oder? *g* aber im Ernst...find das Foto recht gut...nur das mit dem Turntable stört mich ein wenig.

PS: Hab zuerst garnicht erkannt dass du da ne Platte hochhälst...dachte diese Superstar-Logo gehört zum Shirt

Neue Themen

Zurück
Oben