Zeigt euch DJs

Hab anfangs auch keine Vinyl gesehen... hatte mich schon gewundert was du da für gesten machst :D

Was ihm an TT stört? Die stehen so komisch...

Edit: Außerdem ist zumindest der silberne kein Technics :D

matt noncom schrieb:
Was ihm an TT stört? Die stehen so komisch...
Außerdem ist zumindest der silberne kein Technics :D
Man kann hier nichts verheimlichen, sind zwei Reloop, da aber mittlerweile ein 1210er dazugekommen ist, stehen nun alle drei aus Platzgründen so. Ist Gewöhnungssache.

mirage schrieb:
Dieses (peinliche) Bild von mir war Bestandteil der Bewerbung für die Sendung Einsatz-in-4-Wänden (RTL). Wir haben eine Absage bekommen.

Du wolltest dich von der Tine ausstatten lassen? LACH ;)
Lieber zu SOS - und dich vonner Kraus verwöhnen lassen ;)

Weil immer mehr gedrängelt wurde...

Zuletzt bearbeitet:
*lol* mensch Thomas, stell doch net sowas unvorteilhaftes rein ;) haben doch schicke fotos vom Meeting von dir, damit kannst du versuchen Jen zu beeindrucken :) *fg*

Edit: Oh, hast das Foto gewechselt...das sieht ja schon mal wesentlich besser aus :) gut so

Zuletzt bearbeitet:
@Jen

Hör nicht auf diesen Schwätzer ;)

@Flou

Ich brauch Jen nicht [mehr) zu beeindrucken :D

FlouXooom schrieb:
Das wundert dich aber nicht wirklich oder? *g* aber im Ernst...find das Foto recht gut...nur das mit dem Turntable stört mich ein wenig.

PS: Hab zuerst garnicht erkannt dass du da ne Platte hochhälst...dachte diese Superstar-Logo gehört zum Shirt

achja, loool. stimmt...dachte ich eigentl. auch!

wer ist eig. jen? :) würd mich jetzt mal interessieren, wer die herzensdame ist =)

hihi jen .. kann verstehen wieso er dich so gern hat ;)) bist echt ne süße.. neein .. neiiin ich will mich jetzt nicht ranwerfen :D

Kommen auch mal wieder Pics? Wenn nicht dann...

Das bin dann wohl ich. Auf nem netten Angrill-Nachmittag letztes Jahr bei Kumpels.
(Hoffe, das mit dem Hochladen der Datei funktioniert so, wie ich mir das vorstelle... :confused: )

ichflens8st.th.jpg

Schönen Gruss!

der linke bin ich, der rechte mein partner in crime, DJ SMI

IMG_2569.jpg

in munich in der ubahn ;)

püce

omg, warum bin ich nur so unphotogen....

der rechte ;)

und in unsrer, an dem Abend eingerichteten Shisha Ecke, war sehr chillig und lecker :)
beim studieren der karte (anstatt der frau, doh!)

Zuletzt bearbeitet:
*rofl*

Ich weiß gar nicht, was witziger an dem Bild ist... die zwei checker links neben Dir (nicht bös gemeint ;) ) oder Dein über alle Maßen erstaunter shit, erwischt-Blick?! :D

Also ehrlich gesagt habe ich bei dem ersten Bild als erstes gedacht "Wieviel Teile hat er denn da drin??" :p :D Aber ich geh mal ganz stark davon aus, dass du sowas nicht machst! Ist nicht böse gemeint, aber es erinnert mich schon sehr stark daran...Druffis gucken auch immer so! :D

nein nein, mit "Teilen" hab ich nix am Hut!
aber gut zu wissen, vielleicht ein guter nick, druffi ;)

ahja, die jungs auf dem oberen Foto sind aber voll iO, "trotz" Posing :)

Hmmm, ich hab ja noch gar kein Foto von mir gepostet.
Na ja, ihr habt auch nicht wirklich was verpasst :D

Ich mal von der Seite...

Zuletzt bearbeitet:
Joa.

Der auf dem 1. Bild bin ich vor ca einem halben jahr.

mich(Rechts) meinen LJ(Links) und ab und zu auch aushilfs DJ, falls ich grad Trinken organisiere, oder die Nebelmaschine wieder auffülle.

DSCF1528.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben