Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Carpenter schrieb:Kannst Du doch durch den Hauptmixer durchschleifen machen doch viele so
Also der Xone und auch der 800´er pioneer kostet schon eine menge! Für mich als schüler! eine menge, bei der man nachdenken sollte!
Madman schrieb:Es gibt nämlich eine ganz entscheidende Sache, wodurch sich beide fast garnicht mehr mit einander vergleichen lassen...
Ein Forum dient dazu sich in der cyberwelt zu treffen, um dort entweder fragen beantwortet zu bekommen oder sich mit anderen experten kurzschließen zu können. DArüber hinaus, ist es eine sammelstelle.Madman schrieb:Wie wäre es, wenn du dich mal selbst erkundigst bzw. kümmerst?
Es gibt nämlich eine ganz entscheidende Sache, wodurch sich beide fast garnicht mehr mit einander vergleichen lassen...
Und mindestens das solltest du selbst schon finden.
Vielleicht liest du mal, was ich schreibe!? Oder erkundigst dich selber.Karioman schrieb:Ich denke, dass der sound nicht allein aus dem pult kommt und bin daher nicht bereit nur deshalb einen so hohen preis zu zahlen.
Danke für die Blumen!Karioman schrieb:So und nun zu diesem Experten .
Geil, genau darauf habe ich gewartet!Karioman schrieb:Ein Forum dient dazu sich in der cyberwelt zu treffen, um dort entweder fragen beantwortet zu bekommen...
Erstmal danke für die Aufklärung, was ein Forum ist!Karioman schrieb:...oder sich mit anderen experten kurzschließen zu können. DArüber hinaus, ist es eine sammelstelle.
Da ist der Widerspruch zu "andere Experten".Karioman schrieb:...eine frage an jemanden zu richten, der sich mit etwas besser auskennt, als ich.
*lol*Karioman schrieb:Ohne gleich 100 KM zum nächsten elevator fahren zu müssen?
siehe oben... -.-Karioman schrieb:Und wenn du dich so gut mit diesem nennenswerten unterschied auskennst, macht es dir soch sicher nichts aus diesen unterschied zu erläutern. "wie das kannst du nicht?"
Demnach richte ich meine fragen auch an die, die meine frage auch beantworten können und nicht an die jungs, die nur mal ihren senf hinzugeben müssen.
Warum sammelst du dann nicht das vorhandene Wissen erstmal auf um dir ne Grundlage zu erarbeiten, bevor du mit schon 1000 mal beantworteten fragen nervst?DArüber hinaus, ist es eine sammelstelle.
Madman schrieb:Vielleicht liest du mal, was ich schreibe!? Oder erkundigst dich selber.
Danke für die Blumen!
Geil, genau darauf habe ich gewartet!
Erstmal danke für die Aufklärung, was ein Forum ist!
Da ist der Widerspruch zu "andere Experten".
*lol*
Dahin schonmal garnicht!
siehe oben... -.-
Snaip schrieb:@Tim:
vollkommen richtig, aber das DJM800 ist ja nicht nur digitales DJM600...
RubyDub schrieb:Nennt mich egozentrisch, aber ich werde doch, wann immer ich die Möglichkeit habe, meinen Mixer mitnehmen, wenn ich mein bestes geben will und weiß, dass kein anderer das Mischpult zu Tode quälen wird.
SideShow schrieb:kein anders pult bekommt so einen klang wie a&h