möcht hier nun kein tübsal blasen aber es gibt auf der ertsen seite , genau zu diesem thema, 2-3 threads ich denke da gibts nun genug infos!
aber nochmal:
also musst eig nur drauf achten das du keine platten mit 25bpm unterschied zusammen mixen willst.
naja es gibt platten die hörn sich auch gut wenn der pitsch bei 8 ist aber ich rate dir dass lieber nicht zu machen.
wie schon gesagt achte darauf das du deine platte (fürn anfang) auf den ertsen beat setzt der andren platte setzt.
und dann versuchst du zu hörn welche nun schneller/langsamer ist. haste das rausgefunden (ist anfang sehr schwer!) dann regelst du das über den jeweiligen pitch!
sobald die tracks auseinander laufen musst halt versuchen anzuschubsen/abzubremsen!
klappt das nicht platte zurück, pitch NICHT auf null schieben sonder so lassen wie er ist (z.b.2,5%) , und erneut auf den 1ten beat des andren tracks setzten.
so das machste jetzt ma 1 jahr lang und dann wird das angleichen ehr zu routine_!
achso was ich vergessen habe ist kannst ja auch an den eq´s bissl spielen wie bass des 2ten tracks rausnehmen , und nach den angleichen bass voll rein, und vom ersten track raus!!! is aber nur ein beispiel!
hoffe der text ist soweit verständlich (ich mit meinen ****** dialekt immerr...)
byebye
deejayredoo