E
eXashadow
Mitglied
Ich lege mit CD auf da es für mich einfach praktischer ist und ich momentan noch kein Geld für traktor usw hab. Trotzdem hab ich nichts gegen PC und Vinyl im gegenteil finde alles super !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie heist es so schön-Handwerk hat golden Boden! Und mit vinyl auflegen ist Handarbeit , ausserdem beim PC kommt es drauf an ob liveact oder auflegen-was ist echt und was is seudo? Ich will niemanden an****** oder so , aber ich finde es sollte schon echt sein ohne Synchronknopf oder so und davon gibt es leider immer mehr Möchtegerndj's - leider.
Vorallem gibt es Bereiche wo man ohne sync gar keine Chance hätte (Beat juggeling mit 4 decks, controllerism, allgemein 4 und mehr decks) und bis man das beherrscht geht es meiner Meinung nach länger wie wenn man beatmatchen kann (ja ich leg auch mit vinyls auf aber...)Diese Aussage stammt meist von solchen DJ's welche Angst haben, dass ihnen ein Digi-DJ ihnen die Butter vom Brot nehmen könnte, weil Digitales DJing ja so einfach ist... glaubt mir, wers richtig machen will, investiert genauso viel Zeit wie die Vinyl-DJ's...
Wenn ich n vernünftigen Plattenladen in der Nähe hätte (HB) , würd ich mir auf jeden regelmäßig Vinyls kaufen! Schaffe mir in paar Tagen Traktor Scratch Duo an und dann gehts ab an die 1210er zum üben...
Jemand evtl n Geheimtipp wie ich an nen Dealer fürs schwarze Gold komme?
Vorallem gibt es Bereiche wo man ohne sync gar keine Chance hätte (Beat juggeling mit 4 decks, controllerism, allgemein 4 und mehr decks) und bis man das beherrscht geht es meiner Meinung nach länger wie wenn man beatmatchen kann (ja ich leg auch mit vinyls auf aber...)
Also bis man so etwas drauf hat braucht es echt übung
EDIT: sorry für doppelpost hab irgendwie gedacht ich hätte vorher in nem anderen Thread gepostet
95% CD, 4% Läppi, 1% LP
Warte:
Bei 100 Tracks also nur ein Track von Platte.
macht bei 50 Tracks nur einen halben Track von Platte.
Bei 25 Tracks also nur ein viertel .. usw.
:d