Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. ein guter dj legt mit vinyl auf (gelernt ist eben gelernt)
2. ein fauler dj legt mit laptop auf...(die nixraffer,techniktoten, rudelmitläufer nehmen mc...)
3. einer der noch garnix gepeilt hat nimmt pc und timcode (ich be******* mich a bisserl selbst...)
ich nach 1. jetzt 2.
2. ein fauler dj legt mit laptop auf...(die nixraffer,techniktoten, rudelmitläufer nehmen mc...)
3. einer der noch garnix gepeilt hat nimmt pc und timcode (ich be******* mich a bisserl selbst...)
ich nach 1. jetzt 2.
ich nach 1. jetzt 2.
es ist doch vollkommen egal mit was ein dj auflegt. ein dj hat die aufgabe die leute zu unterhalten und ob er dafür vinyls, cd´s oder den pc benutzt spielt doch keine rolle!
Überall wird diskutiert und gemault - das einzige was meiner meinung nach zählt ist der sound!
"Wie er das tut ist im Grunde ja total egal!"
Damit hast Du Dir selber widersprochen und stellst Dich mit den Aussagen auf eine Stufe!es wird immer in jedem Forum gemeckert. von wegen bla " was willste mit so nem kack....kauf dir was besseres für mehr geld" dies das.....
aber ich persönlich lege mit traktor scratch auf. vinyl und pc halt.
Ich leg mit Vinyls auf, ist zwar teuer, aber das Feeling ist derbe und der Sound kling finde ich irgendwie auch besser - vllt auch Einbildung -.
Da klauen sie einem die Höhen und man findet das auch noch gut.
(Nicht falsch verstehen, ich spiel auch Viny- only aber man muss der Wahrheit schon ins Auge sehen...)
Wie heist es so schön-Handwerk hat golden Boden! Und mit vinyl auflegen ist Handarbeit , ausserdem beim PC kommt es drauf an ob liveact oder auflegen-was ist echt und was is seudo? Ich will niemanden an****** oder so , aber ich finde es sollte schon echt sein ohne Synchronknopf oder so und davon gibt es leider immer mehr Möchtegerndj's - leider.