B'frea
...tralalalalaaa...
cd+pc+vielleicht auch bald vinyl *hoff*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau wie mit Frauen...
...alles was vor die Flinte springt :d
.... Stirbt Vinyl aus? oder kommt sie gerade wieder. Jeder sagt was anderes Mal sehen was hier bei herraus kommt
zwischen meinem xone 62 stehen nun 2xM5G's mit 2 Nightclub Mk2
Ich kann dich nicht verstehen und muss etwas lächeln. Als ich damals bei dir war und dir ein paar deiner Vinylschätzchen abgenommen habe, ich hätte dir alle abkaufen sollen...einfach nur um deine Trendschlampigkeit auszubremsen.
Damals sagtest du, du würdest aufs digitale umsteigen wollen...mehr Zukunft und günstiger und so.
Wenn du den Verkauf deiner Technics damals bereut hast, koof dir neue und jut is. Das du aber eine Umfrage dazu brauchst und dir anhand anderer Meinungen wieder Technics zulegst wird dich nicht weit bringen. Es ist egal welches Medium du zum auflegen benutzt, Bookings wirds für dich eh nicht hageln....
Du spielst ja eh nur das Zeug was alle spielen
Gehören dann TCV- Verleger zu Vinyl oder zu PC
Na die Vinylfetischisten und die PC- Aufleger wollen doch mit den Timecode Vinyl Anhängern nix zu tun haben....
Die Vinylianer sagen, Timecode ist doch garkein "richtiges" Vinyl - sondern nur nen Hertz- Signal...
Und den PC- Auflegern ist das ganze doch viel zu analog (Plattenspieler und so).
Deswegen würd es mich interessieren wo der Threadersteller jetzt die Timecodevinyl Aufleger einordnet
Du kannst auch sagen die Farbe Rot ist nun Blau - das ändert nichts daran das Rot immer noch Rot ist!
Weiß nicht - ich bin farbenblind
Aber doch mal ernsthaft, warum möchtest du vom Theard-Ersteller seine Definition zu Timecode-Vinyl hören? Das bringt dir doch letztlich nichts.
Dann müsste man eigentlich ein neues Thema eröffnen und diese jetzige Meta-Diskussion (Wir diskutieren, wie wir diskutieren) ist denke ich mal nicht zielführend, daher sollten wir das lieber lassen und Back2Topic gehenEs interessiert mich einfach, wie andere Leute (und nicht nur der Threadersteller) das sehen. Schließlich ist das ja ein Diskussionsboard hier
Umfragen könnte man theoretisch editieren (Modrechte ?!)
War ein Fehler ja.
Aber du hast dir gerade mal ein paar Vinyls angeschaut...
finde ich es ehrlich gesagt ******e was du von dir gibst.
Mittlerweile sind die meisten Hands Up Labels (Mental Madness, Zooland und Andorfine z.B.) sogut wie komplett auf MP3 umgestiegen und daher pressen die die neuen Tracks garnicht mehr auf Vinyl. Wenn man sich vom hören her ne Liste anfertigt was man sich kaufen möchte und dann im Vinylshop (Internet) guckt findet man kaum noch etwas von seinen Wünschen). Daher bin ich der Meinung, dass Vinyl zumindest im Bereich Hands Up mit ziemlich großen Schritten ausstirbt.