G
Gast32401
Guest
*hüstelchen*
*gesündheitchen*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*hüstelchen*
*hüstelchen*
Schweinegrippe? Oo
Schweinegrippe? Oo
Mal eine etwas allgemeinerer Frage.
Ist Berlin allgemein ein bisschen teurer als der Süden( speziell Nürnberg) oder wieso kostet er in Berlin 25 €?
Hier verlangt man 8(vvk) .
Aufgrund geringerer Nachfrage kann ich mir das nicht erklären
Schade um den Club, so ne hammer Location, jedoch sind da immer so langweilige und schlechte PartysFreitag: Cascade (War mir irgendwie zu viel bling bling, und die Musik war auch nicht ganz mein Fall - Preise ok)
YeahSamstag: Maxxim (Hammer-Geiler Club, nette Leute, SUPER Musik Mix aus House/Electro und Disco Classics... echt cool - preislich auch ganz ok)
War am Samstag davor noch ganz kurz im Q-Dorf (wollt ich mal sehen und ist ja gleich neben dem Maxxim) und war echt schockiert! Soviel assozi*** Pack, kleine Kinder und sontige Konsorten hab ich ja noch nie in irgend einem Club/Diskothek rumlaufen sehen. Nichts wie raus nach 15 Minuten... Und dann wird man auch noch vom Türsteher angemacht, wenn man den Laden wieder VERLASSEN will - sowas hab ich noch nicht erlebt. Aber ich glaub da passt das Niveau der Securities zum Kundenstamm des Q-Dorfs....
hi there! bin vom 21 -25 mai in berlin. wir wollten uns gerne 2many djs am 21. mai im watergate ansehen. Bei meinem letzten Besuch in Berlin sind wir aber schon nicht ins watergate hineingekommen! weiss jemand ob es da irgendwie einen kartenvorverkauf gibt oder sonst irgendwelche tipps und tricks wie man reinkommt. was läufts sonst noch an diesem wochenende? bin für jeden tipp dankbar.
Das ist aber keine garantie denn ich bin letztes mit meiner freundin und ihrer freundin ins watergate und wer sollte draußen bleiben ? ich.