Goldfuchs
...hört alles!
mit den öffis kommste ratzfatz innen juten osten... im westen ist ma richtsch tote hose...
im freystil wirste sicher bedient... ich war zwar noch nie drin aber ich lauf öfters vorbei, weil der schräg gegenüber von mir ist...
kulturell kann ich den osten auch wesentlich mehr empfehlen, als den westen... angefangen bei der museumsinsel am hackeschen markt immer weiter gen osten... da sieht man mal, was "kiez" bedeutet...
und lass dich nicht von nem kinderwagen anfahren... die gibts hier, wie sand am meer (glaub höchste geburtenrate in deutschland)
Geiles Comment Alexxus....
Is aba echt so! Hier im Kiez kann man sich vor Bälgern gar nich retten! Aba Fraystil is jetzt nich so der Wahnsinns-Laden...aber HipHop soll da häufig kommen.
Ich kann mich nur wiederholen...da du jetzt bestimmt nicht so den Hammeranspruch hast geh in den Fritz-Club...da is für jeden was dabei! Wenns dir da nich gefällt, sind im Umkreis sehr viele andere Möglichkeiten!
Achja...Kulturbrauerei! Ich glaub in dem Gelände sind schon allein 5-6 Clubs. Und Fraystil is da auch gleich...vielleicht sogar noch besser!