ALso ick wohn ja auch in Berlin und um mal n sinnvollen Post loszuwerden (1/15)
:
Also Kontrast kannste echt knicken. Ich wohn zwar in der Nähe, aber da gehen echt nur die Assis von ganz Hellersdorf/Marzahn hin, weils kein Eintritt kostet.
Also ich stand davor, hab die Typen gesehen, die da rein sind und wir ham uns wieder ins AUto gesetzt und sind woanders hin.
Matrix find ich persönlich n ganz guten Schuppen. Allerdings Freitags bis 0 Uhr für euch wahrscheinlich Kinderalarm, aber da ich erst 18 bin, stören mich 17 bzw. 16 Jährige nicht wirklich. Kommt halt immer auf einen selber drauf an, aber ab 0 Uhr wird das Publikum auch älter und auch wesentlich lustiger
Fritzclub is echt die Überbombe. Ich war dieses Wochenende da zu soner Semesterspecialaktion und muss sagen: Echt Hammer - die haben da manchmal auch Live Acts, alles in allem ne gute Mische.
Dann gibts da noch das Soda.
Ich war selber noch nie drinne, allerdings soll es da an Frauen nur so wimmeln, weil das weibliche Geschlächt kostenlos mit Getränkegutschein reinkommt.
Pff .. Gleichberechtigung.
Felix im Hotel Adlon ist echt nix für Studenten oder Abiturienten oder anderen Leuten mit wenig Geld
Da sollte man echt nicht mehr ins Portmonaie schauen, sonst verdirbts einen den Partyspaß.
Kit Kat hab ich auch schon gehört, dasses da sehr geil drin sein soll, allerdings die Sache von wegen: Sex unter Anwesenden ist erwünscht und "harte Türpolitik" hat mich dann doch etwas abgeschreckt.
Tresor ist ein 1A Electroschuppen - geschichtsträchtig. Muss man echt mal erlebt ham, aber vorsicht mit Wertgegenständen, die biste da schneller los als de gucken kannst.
Odeon (im Süden von Berlin) .. kannste vergessen. Is am Arsch der Welt und da kostet ein Sex on the Beach 4cl 6 Euro... ich glaub mehr brauch ich dazu nicht sagen.
Aber am allerbesten fand ich bis jetzt immer noch den Fritzclub - tolle Leute die einfach nur feiern wollen und keine Poser, die dich in der Schlange anmachen. 'thumbsup'