DJ Bi
Oldschool Hooligans
- Reaktionen
- 0
Ja, klar da da das Deck anfängt zu brennen ... Is Selbstzerstörungsschutzfunktion ..
?????
:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, klar da da das Deck anfängt zu brennen ... Is Selbstzerstörungsschutzfunktion ..
Versteh ich nicht. Ich baue das ganz gern in meine minimal sets mit ein, quasi als Auflockerung.
Versteh ich nicht. Ich baue das ganz gern in meine minimal sets mit ein, quasi als Auflockerung.
?????
:d
Damit wäre alles gesagt...Geschmäcker sind verschieden, das was ich schlimm finde, findest du gut.
Ist doch ok.
Habe Tränen gelacht als ich das gehört habe... :d
also ich weiss nicht ob es schon gesagt worden ist oder nicht aber das mit dem Beatmatching ist doch heüt zu tage keine grosse sache mehr ich selber lege digital auf und muss bei meinem cotroller einfach nur auf die sync taste drücken und die beats laufen einwandfrei übereinander hinweg. wo bei ich grade auf eine weiter frage komme die DJs in clubs passen die die geschwingikeit mit hand an oder drücken die auch auf den knopf???
Fakt ist wie Mike sagt: Wie ist egal Hauptsache die Gäste haben Spaß. Wenn man ganz formell und distanziert ist, könnte man sogar behaupten, dass ein DJ nichts weiteres als eine intelligente Musikquelle oder ein CD-Player ist...
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann würd ich jetzt mit ner Kanne Pils bei dir anklingeln :-D
Werd du erst einmal Dj
Hier warten gefühlt 1000 Leute, dass du endlich Equipment kaufst...
Wer beim sync-button noch nachjustieren muss ist der letzte Depp und hat seine SW nicht ein Stück verstanden!Naja wer versucht ohne nachzujustieren nur mit Sync-Button aufzulegen der wird seinen Spaß haben
Wer beim sync-button noch nachjustieren muss ist der letzte Depp und hat seine SW nicht ein Stück verstanden!
schnappt euch mal 80s mukke und versucht mal dort auch nur ne halbe stunde alles per BM hin zu bekommen - gebt euch aber dann nicht die kugel nachm tag versuchen :d
Zu guter letzt müssen die Songs auch noch zueinander passen, ich kenn da ein paar "DJs" die da kein besonders gutes Händchen für haben ^^
Ja ist es denn nicht so!?So böse und ehrlicheWorte vor 8 Uhr