P
PhilReno
Chiller
- Reaktionen
- 0
AW: Wie seid ihr anfangs an Gigs gekommen?
Was soll daran witzig sein? Klär mich bitte auf?
Was soll daran witzig sein? Klär mich bitte auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil das DJing immer nur am Beatmatching gemessen wird und vielen gar nicht klar ist, was DJing bedeutet.Was soll daran witzig sein? Klär mich bitte auf?
Wobei man hier schon merkt, wer sein Handwerk beherrscht oder nur ein Möchtegern ist.Allerdings bin ich von pc Djs eher weniger überzeugt (nicht auf alle bezogen).Aber des liegt wohl auch daran, dass viele behaupten sie seien dj nur weil sie in virtual dj auf ein paar knöpfe drücken
+1Trotzdem gehört das Beatmatchen einfach dazu und ist ein wichtiger Teil für mich.
Denn was interessiert mich die Musikauswahl wenn ich weiß das alle 3-5 Minuten der Horrorübergang auf ich wartet. Da kann ich auch gleich nach Hause gehen.
Ich finde das ist eine 50/50 Sache zwischen Übergang/Beatmatchen und Musikauswahl.
+1
Kurz kann man des, zumindest in meiner Welt, mit folgendem Schaubild zusammenfassen:
Nein, unter timing - der richtige track, zur richtigen Zeit.ich finds auch gut, dass das Gefühl für das Publikum einfach gar nicht dabei steht.
oder fällt das unter selection? ;D
Ŝtef;6354383 schrieb:Ob er jetzt SYNC nimmt oder nicht, ist doch egal... in Traktor sieht man doch nun wirklich alles... von der genauen BPM Zahl, bis hin zu Breaks etc :d