D
DJ_Late
Pro DJ
AW: wieviel verdient ihr pro gig?
Ja und nein, Lebe jetzt in Sao Paolo aber komme aus Finland.
Klaro, es gibt welche die solche summen verdienen an einen abend aber ich meinte damit ja das der normale DJ diese summe am abend verdienen sollte.
Mann muss man ja irgendwie davon leben und neues Imac jedes jahr kostet auch geld.
Klaro fliege ich auch hier in Brasilien zu meinen gigs weil es viel einfacher ist, den 7std zu fahren/im bus hocken und dann total kaputt auf den gig zu sein.
Veranstalter zahlt die flugkosten und verpflegung. Solange man die füsse am boden hält und sein bestes gibt für sein lohn ist es gerecht.
Wenn du jetzt wirklich aus Sao Paolo kommst, lasse ich keinen Kommentar über deine Rechtschreibung ab
Professionell ist für mich, wenn man sich korrekt vorbereitet und weiß, wie man in komplizierten Situationen handelt.
Ich kenne DJs die 3 Gigs an einem Abend haben und jeweils 1000+€ nehmen.
Da is das dann kein Vergleich mit 22-4 Uhr für 300
Ja und nein, Lebe jetzt in Sao Paolo aber komme aus Finland.
Klaro, es gibt welche die solche summen verdienen an einen abend aber ich meinte damit ja das der normale DJ diese summe am abend verdienen sollte.
Mann muss man ja irgendwie davon leben und neues Imac jedes jahr kostet auch geld.
Klaro fliege ich auch hier in Brasilien zu meinen gigs weil es viel einfacher ist, den 7std zu fahren/im bus hocken und dann total kaputt auf den gig zu sein.
Veranstalter zahlt die flugkosten und verpflegung. Solange man die füsse am boden hält und sein bestes gibt für sein lohn ist es gerecht.