F
Furrball
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
AW: wieviel verdient ihr pro gig?
hierzu fällt mir nur eins ein
hierzu fällt mir nur eins ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin zur Zeit immer wieder mit Veranstaltern, die mich buchen wollen am diskutieren...
Da lädt man nen großen Headliner ein (in meinem Fall aus der Technoszene) und mich will man ebenfalls dazubuchen, 2. Floor - Ich bin etwas überregional bekannt, ziehe einige Leute.
Eintritt is 10-15€ und mir und den anderen DJs verspricht man 50-70€ und 1-3 Freigetränke...
Vor 1-2 Jahren hätte ich das gemacht, aber inzwischen finde ich alles unter 100 fast schon beleidigend - Wie seht ihr das?
PS- Playtime 1,5-2 Stunden.
OMG wie knauserig is des denn? Wenn sogar an den Getränken gegeizt wird...und 1-3 Freigetränke...
wenn clubs geld fürs auflegen verlangen würden hätten sie auch genügend dj´s...
aber was will an machen. wenn jemand mit nem 100 euro controller und geklauten mp3´s genau so rocken kann wie jemand mit 3000 euro equipment muss der preis ja verfallen...
Nico;6491739 schrieb:Wenn das der Fall ist, dann sollte der mit 3000€ Equipment aber schleunigst mal anfangen zu üben
Bevor es wieder ne Grundsatzdiskussion zwischen Vinyl und Controller usw. wird .. es entscheidet in der Regel :
ich denke in der heutigen zeit brauchts keine grundsatzdiskussion mehr. jeder wie er mag. hauptsache die leute tanzen...
Nun, leider ist es ja nun mal so, dass es wohl mittlerweile genauso viele "DJs" gibt wie Veranstaltungsgäste (?!)
Das Problem hier ist einfach mal: Machst du es nicht, macht es ein anderer.
Was interessiert es den VA ob auf den 2. Floor ein "Profi" steht oder ein Newcomer. Wichtig für ihn ist doch das ruhige Gewissen den Laden trotzdem voll zu bekommen. Hier steht doch der Headliner im Vordergrund.