Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finde einfach, das wir uns dem job mit billigpreisen nicht kaputtmachen dürfen..
Ich versthe deine Intention voll und ganz!
Aber ich finde nicht das man das an einer Summe festmachen sollte.
Bei mir gilt immer, wenn die Besitzer Kohle verdienen will ich meinen Anteil.
Das müssen ja sehr gute Freunde seinmittlerweile verlange ich auch 50euro bei freunden...aber nich weil ich geld verdienen will sondern als aufwandspauschale!
schließlich nehm ich meine turntables, mixer und alles mit und die haben auch eine gewisse abnutzung!
Das müssen ja sehr gute Freunde sein
und 80 Euro für CDs ausgegeben
Tonträger sind für mich laufende Kosten. Die kaufe ich auch, wenn ich keinen Gig habe. Also ziehe ich die auch nicht von den Einnahmen ab.
Demnach hast Du +-Null.
z3ck3
na ja, wenn Du überwiegend vor Kühen auflegst ist das nicht unbedingt ne kommerzielle Veranstaltung
Dann musste Dir den Schuh auch nicht anziehen.
Hi Leute,
ich möchte aus aktuellem Anlass diesen Thread mal wieder aufleben lassen.
Hier wurde viel zu Bookings usw. berichtet, bei mir ist es eine etwas andere Situation. In meiner Stadt hat ein neuer, kleiner Club aufgemacht (passen ca. 150 Leute rein). Die haben Djs gesucht, ich hab mich beworben und ne Einladung bekommen. Bin da letzte Woche hin, hab ein 4-Stunden-Set gespielt und der Besitzer war sehr begeistert von mir und hat mir ne Stelle als Resident Dj angeboten. Das hat mich sehr gefreut, ich möchte das auf jeden Fall machen.
Als Lohn hat er mir angeboten 1. Alle Getränke frei (is ja auch Stanni) und 2. 10 € pro Stunde. Da ich erst seit ca. 10 Monaten auflege, lassen sich meine bezahlten Gigs bisher an einer Hand abzählen, bei diesen Auftritten hab ich aber runtergerechnet ca. 12-13 € bekommen.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass er mich über den Tisch ziehen wollte, da ich auch schon an besagtem Probeabend Geld bekommen habe (40 €). So wie ich das verstanden habe, hatte er das in Zukunft so geplant, dass ich den kompletten Abend schmeiße, also 8-9 Stunden auflege immer, was mal 80 € pro Abend wären.
Meine Frage an euch: Ist das angemessen, zumahl der Club auch recht klein ist und ich noch nicht die große Erfahrung habe, oder sollte ich mehr fordern?
Danke im Voraus
P.S.: Ich gebe für Musik im Monat schonmal 50 € aus und außerdem muss ich meine eigenen CDJ´s mit in den Club nehmen weil er keine CD-Player hat :/
Ahm Nein und Niemals !
Was ist das für ein Club Besitzer der die ganze Nacht ein DJ hat
der auch noch Resident ist ? Noch nie ein Club gesehen der so
ein Programm hat und ich lege schon seit 7 Jahren auf.
Oh Durchmacher, du bist schon ein lustiger Typ! Keine Ahnung aber dicke Lippe..
Ich weiß ja nicht wo du auflegst aber in den Clubs die ich kenne ist es Gang und gebe das 1 DJ den ganzen Abend bestreitet und das regelmäßig.
Allerdings sind 10 Euro die Stunde bzw. 80 Euro am Abend definitiv dumping . Da wird deine Unkenntnis ausgenutzt!
Hi Leute,
......bla bla bla..........