Sorry wegen OT.
Aber wie kommt es das du 2006 2 Mixer in besitz hattest.
Hat einer von denen nix getaugt? Würde mich mal interessieren.
hab noch immer 2 mixer.
xone 92 + djm 707
Es war so. nachdem ich den djm 500 hatte, musste ich dennoch den dn-x300 besorgen, weil er damals ziemlich günstig war.
durch den kaufrausch stieß ich dann ebenfalls auf den djm 707 welchen ich ziemlich günstig hier im forum erworben habe.
ebenfalls folgte dann der nuo5.
ich hatte dann 4 mixer gleichzeitig.
durch geldmangel verkaufte ich dann, nach und nach die hälfte meines equipments, welches ich nicht mehr benötigte (2x cdj 100s, den dn-x300 und den djm500).
übrig blieben mir der nuo 5 + der djm707.
nachdem ich den nuo hier im forum verkaufen konnte, legte ich mir letzte woche den xone zu.
weshalb ich mehrere mischpult habe / hatte :
jeder dieser mixer hat seine vorteile gehabt.
der denon war gut gebaut, der djm 707 hat den besten crossfader, den ich unter der hand hatte (besser als der eternal fader von ecler) und der nuo 5 hatte seine geilen EQs.
alle mixer waren miteinander verkabelt, so dass ich 1 riesen pult mit 12 kanälen hatte, an denen so gut wie alle meine audio geräte angeschlossen waren (von den cd player, zum ipod, zu den plattenspielern, dem gamecube, dem tv, pc, laptop usw..).
und aus dem grund habe ich noch den djm707. (erstens mehr anschlüsse + bester fader zum scratchen).