Wie viele Mischer hattet ihr bereits?

Wieviele MIxer hattet ihr schon?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    807
Also ich hatte schon 4 Mixer aber jetzt bin ich endlich zufrieden!;)
Gruß DJZ1

Hallo,

ich hatte schon 4. Das fing an mit einem Billig teil vom Conrad Electronic, dann ein Stage Line MPX210, dann ein Behringer DX1000 und nun das KME Discovery.
Bin aber noch immer nicht ganz zufrieden.

Kennt jemand de neuen Allen&Heat Xone S2 ??
Den find ich persönlich ja voll "Geil"

Mfg Dom

Mein erster "Mixer" war ein Behringer DX 626. Elektroschrott erster Klasse :)
Heute den Nuo2. Sehr zufrieden. Nun schiele ich schon langsam auf den Nuo5.
Mal schaun.

6 Jahre lang einen Gemini PS 626 Pro II. Immer noch im Topzustand.
Hat für meine Zwecke gereicht.

Nun einen Pioneer DJM 600 seit dem Wochenende :)

Denn djm 600 hätte ich auch gerne. Aber mit reicht mein Omnitronic. Der klingt sauber und ist mir bis jetzt immer treu geblieben:)

So, mittlerweile weiß ich, dass es in meinem Leben wohl vorerst für lange Zeit bei 3 Mixern bleibt, es wären eigentlich nur 2, wenn einer nicht einer Bierdusche zum Opfer gefallen wäre.
Seitdem der Urei 1620 LE jetzt hier in seinem Case steht und schon 3 Clubing-Abende hinter sich hat, kann ich voll und ganz von mir behaupten, dass ich ihn höchstens gegen ein Bozak oder ein Original Urei 1620 eintauschen würde.
Wer einmal mit Rotaries Deep House gemischt hat, weiß, warum ich so süchtig nach Drehknöpfen geworden bin und immer Ausschlag bekomme, wenn ich an 45 mm Fader ran muss :D .

Servus erstmal, bin neu hier.
Ich hatte bis jetzt nur 1 Mixer: Stanton M303
bin bis jetzt komplett zufrieden.

ich hatte 3 gehabt
und jets ein goßes

1. Behringer DX 626 =) hehe ja Schande über mich.
2. Pioneer DJM 600.

geplanter 3. Xone 92, aber das ist nur in Planung ;)

1. Omnitronic (im Laufe Der Zeit Hat Man Die
Anderen Kanäle Gehört)& Ein Hörendes Signal
In Den Höhen.

2.dieses Jahr Gekauft
Vestax Vmc-004

Greet Chris

Hab bisher nur einen... den klatsch ich aber demnächst an die Wand!
Wird in naher Zukunft durch nen djm800 ersetzt.

1. Reloop irgendwas
2. Intimidation - Aphex
3. Roland Dj-1000
4. Ecler - Smac First
5. Denon - DN-X 1500
6. Ecler NUO 5
7. Urei 1603 + Kaos Pad II und endlich angekommen......:)

und das alles in 10 Jahren

hehe dank diesem forum sollte sich mein verbrauch an mixern bei der zahl 2 einpegeln:
mein sprung ging von nem no-name mixer zu nem A&H Xone 32. ich hab auch nicht vor daran noch etwas zu ändern (deshalb gleich ne sinnvolle investition)

tschööö

Bisher waren es 4 Mixer, die ich hatte. Jetzt kommt dann der 5. und letzte Mixer, den ich mir zulegen werde und das wird wahrscheinlich der DJM 800 werden.

1. Angefangen mit einem No-Name. Weiß nicht mehr, wie der heißt. Hatte nicht einmal getrennte EQ Regler und war schon einwenig älter, als ich ihn kaufte.

2. DJM 500

3. DJM 600

4. Denon X1500 (größter Fehlkauf)

5. und letzter Mixer, den ich wahrscheinlich kaufen werde, wird wieder ein Pioneer aber DJM 800.

Habe keine Lust mehr auf ständige Mixerwechsel und möchte weitere Fehlkäufe wie zb. den Denon X 1500 zukünftig vermeiden. Zudem muss ich zukünftig nicht mehr den neuesten Schrei haben, den die Mixerhersteller vorgeben haben zu müssen, obwohl man vieles eigentlich nicht braucht und eigentlich jedes mal eine Stange Geld kostet.

Bei mir waren es bisher 3 Stück:

- DJM 500 (direkt als erstes Pult nach der Konfirmation)

- DJM 600 (2 Jahren danach)

- Xone 92 (3 Jahre danach, wegen der Filter und den anderen Möglichkeiten)

- NEUES PULT NACH DER GERICHTSVERHANDLUNG MIT DEM XONE-HÄNDLER
(Das Xone wurde vom deutschen Allen & Heath Vertrieb nach der 3. Reperatur wegen des Filters (nach 2 Jahren) kaputt-repariert...)

Naja, das sind eigentlich alles top Pulte, aber ich bin bei sowas auch perfektionist - entweder Richtg oder gar nicht !! :cool:

ich habe bei 10 aufgehört zu zählen!!
wenn ich mir gleich nen vestax gekauft hätte dann hätte ich mir viel gespart!!!
p.s. mid. 10 mixer zwischen den 1210ern , die 1210er hatte ich satte 8.5 jahre dann stieg ich auf m5g um!!!!:cool:

Neue Themen

Zurück
Oben