Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
XunnD schrieb:Wow, das ist ja ein extremer Sprung , gratuliere
DJ Butch schrieb:1.) 1987 - Mit 18 damals meinen ersten Mixer gekauft. Einen Soundcraft irgendwas - weiss nicht mehr wie das Modell hiess, wurde damals von Conrad verkauft, diese merkwürdige und sehr bekannte 149 DM 2-Kanal Schleuder.
2.) 1990 - Mir aus Lust und Launedamals eines dieser ultraschweren 8-Kanal Mixer gekauft (599 DM...oder waren es 399 DM ?)...hatte eingebauten Hall...Wow...fand ich schick. Modell weiss ich auch nicht mehr und der Hall war fürn Arsch. Gerät konnte ich zum Glück wieder zurückgeben.
3.) 2002 - Reloop EFX Titan nachdem ich nach langer Zeit wieder die Liebe zum Mixen entdeckt hab.
4.) 2003 - Behringer VMX 100 weil ich einen kleinen und kompakten Mixer für mein selbsgebautes DJ Pult brauchte.
5.) 2004 - Behringer DFX 700
6.) Ab morgen hoffentlich einen DJM-800 (je nachdem wie schnell MSK liefert) *Jubel* und somit am Ziel meiner endgültigen Mixerträume angekommen.
Technoid-Freak schrieb:7 Mixer in 16 jahren.
1990 Monacor MPX 6500
1992 Monacor MPX 8200
1995 Gemini 676 - Von den Zeitpunkt kann man dann in kombination mit meinen ersten Technics von guten Mixing-Bedingungen sprechen.
DeeRocker schrieb:Geil!!!! Monacor & Gemini!!!! Was war'n das noch Zeiten! Schwarze große Kisten...
Wusstet ihr, daß der erste Cross-Fader in einem Gemini-Mischpult verbaut wurde?