Wie viele Mischer hattet ihr bereits?

Wieviele MIxer hattet ihr schon?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    807
Habe mir jetzt den Ecler NUO4 gekauft.

Offtopic:

Weiss jemand wo ich da ein passendes Case für bekomme?
Google findet 1 brauchbares Ergbeniss für 130 Euro.
Vielleicht hat ja jemand was billigeres in peto?!

Hab jetzt meinen Dritten.
Sobald aber mal wieder Kohle über ist wirds wohl den vierten geben. Wahrscheinlich nen Nuo 4.0 zwecks vier Eingängen.

1. Irgend ne Reloop Mühle
2. Denon DN-X300 (oderso :D)
3. A&H Xone 32

bis jetzt einen, aber bald kommt ein neuer her

Hallo,

bis jetzt hatte ich 7 Mixer:

1. MONACOR XYZ
2. GEM DJ Star
3. NUMAR XYZ (Übergangsweise)
4. ECLER SMAC Pro 4
5. PIONEER DJM 600 S
6. VESTAX PMC-CX
7. PIONEER DJM 800 Rotary (aktuell)

Bei mir ist es wie beiden meisten...jedenfalls laut der Statistik der zweite Mixer. Mein erster war ein Reloop RMX 20, diesen hatte ich allerdings lediglich für zwei Monate und dann kam ein RANE Empath GMX, der noch immer bei mir steht und dort auch lange nicht ausgetauscht werden wird!! Bin wirklich absolut zufrieden und überzeugt von dem Empath...auch wenn ich manchmal mit dem XONE 92 oder 42 liebäugle, flasht mich der RANE immer wieder!! :D

Ich hab erst den zweiten Mixer, so wie die meisten.

Als erstes ein 05er von Vestax, gutes Teil aber mein Rane TTM 56 ist einfach nochmal eine ganz andere Welt . :cool:
Der bleibt auch noch so richtig lange zwischen meinen MK2s.

Die Verarbeitung flasht mich jeden Tag wieder.

Naja der dritte wird jetzt nach Weihnachten bestellt, wenn die Mixer wieder billiger werden, naja hoff ich zumindest ;-)
Grüße FloW

hm ich hab grad auch meinen 2. (oder sagen wir mal 1,5. )
ne hercules dj console mk2 kann man glaub ic nicht wirklich als mixer bezeichen :d
nach weihnachten kommt dann ein frischer 57 sl *freu*

Zwei.
Einmal meinen Denon-DNX300 welcher mich mit seinen Fadern und Potis für einen ansätndigen Preis mehr als zufriedengestellt hat, und ihn dadurch zur ultimativen Empfehlung macht was Heim-Mixer angeht - natürlich zum Strassenpreis ;)

Momentan dank gewisser Umstände Ecler HAK 360. Da ich ihn erst Montag kriege kann ich noch nix drüber sagen, aber für daheim reicht der allemal.

Ich hab sie nicht mehr alle:D

Ich versuch es mal auf die chronologische Weise

... es müssten so ca. 20 sein,an alle kann ich mich eh nicht mehr erinnern

1984 -85 RFT Disco 2000 ,,4-Kanal`` Mixer ohne alles
1985 -87 RFT Regie 3000 das gleiche Pult aber ,,schon`` mit regelbaren Kopfhöreranschluß,6 Batterie Betrieb R20 -lol
1987 - 89 Vermona Regent 1060 Mischverstärker 6 Kanäle mit Vol.,Bass,Mid,Treble - 150 Watt,VU Meter
1987 -90 Vermona Mixer 1222 12 Kanäle (Bandpult)
1990 -96 Samick 8-Kanal Konsole
1996 -98 NEXT Mixer (no Name)
96 -2000 Gemini 626 (altes Modell)
97 -heute Behringer DX 500 ... eines meiner besten Pulte - und es läuft noch
98 -2004 Dynacord M1 (ohne Worte-auch das beste Pult gibt einmal den Geist auf):(
2002 - heute Behringer VMX 200 (was doch schon solange)
2003 - 2004 Behringer VMX 100
2003 - 2007 Behringer DX 626
2004 - 2006 Behringer Eurorack MX 2004
2005 - 2005 Behringer DJX 700 Pro (leider der mieseste Mixer überhaupt)
2005 - 2007 Rane (Typ weiß ich net mehr)
2007 - heute The T.Mix TX 1622 FX
2007 - heute JBSystems Beat 4 MK II
zu Weihnachten endlich der Schritt zu Pioneer (DJM 600 S)

als estes hatte ich irgendson jaytec 2 kanal dingen wo sogar ein kanal kaputt war *g

samstag dann nen Ecler Nuo-4 geholt.

Ich hab sie nicht mehr alle:D

Ich versuch es mal auf die chronologische Weise

... es müssten so ca. 20 sein,an alle kann ich mich eh nicht mehr erinnern

1984 -85 RFT Disco 2000 ,,4-Kanal`` Mixer ohne alles
1985 -87 RFT Regie 3000 das gleiche Pult aber ,,schon`` mit regelbaren Kopfhöreranschluß,6 Batterie Betrieb R20 -lol
1987 - 89 Vermona Regent 1060 Mischverstärker 6 Kanäle mit Vol.,Bass,Mid,Treble - 150 Watt,VU Meter

Dejavue? Seltsamerweise sieht bis zu diesem Jahr meine Chronik nahezu identisch aus :D Nur hatte ich den Regie 3000 ein Jahr länger :d

@ StachO: Ich denk mal ein Vestax PCV 275 der ist nich teuer, und hat genau die Funktionen die ich benötige.
@ S4ntino: Bist wahnsinnig ;) Zwei Technics und dann ein Reloop Mixer dazwischen, wie sieht das denn aus, wobei ich zugeben muss ich hab mir den RMX 40 schon angesehen, aber dann sagt mir ne Stimme im Kopf: Reloop??? Ne!!! ;)

da hast du dir aber zeit gelassen:D

....mit dem Pioneer??

Naja für eine mobile Diskothek bedarf es nicht nur eines Mixers sondern da gehören gewöhnlicherweise auch Bässe,Tops,Amps,TT`s,CD Player,Movingheads,Scanners usw.dazu und alles kostet irgendwie nen Haufen Kohle.Beim Mixer hab ich in den letzten Jahren immer Abstriche machen müssen (wollen).Und ein Pioneer mixt schließlich auch bloß wie ein Behringer Pult von der Preis/Leistung her. Da meine PA aber nun fast komplett ist und noch Jeld übrig ist gönn ich mir halt das Teil.

Der erste war so ein 4 kanaliges oder crossfader und co, lnage her so um Anfang 90

Ende 03 Xone:92 UK
2005 Rane Empath Rotary
2007 Electronique-Spectacle DJR-400 Rotary ( noch im Besitz)

Und es wird kein weiterer Mixer mehr hinzukommen, rein Digital auch überhaupt nicht mehr notwendig.

...Und ein Pioneer mixt schließlich auch bloß wie ein Behringer Pult von der Preis/Leistung her....

Also für den Satz wollte ich dich ja grade in der Luft zerreissen, aber glücklicherweise hast du ja bewusst (oder unbewusst?!) von der Preis/Leistung geschrieben! Das rettet dich dann...ein Behringer kost halt wenig und mixt beschissen, ein Pioneer is teuer aber mixt um Welten besser... 8)

Neue Themen

Zurück
Oben