Wie viele Mischer hattet ihr bereits?

Wieviele MIxer hattet ihr schon?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    807
Also ich hatte mal einen
1.-Behringer VMX 200 (ist schon 1 jahr weg)

Und in einer Woche kommt mein baby(für Ableton)
2.-Xone 42 :D

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Also, meine Mischer-Chronologie:

2004: Hercules DJ Console MK I (darf ich die überhaupt hier mit einbeziehen?) - hab ich sogar immer noch :d
2005 - 2006: Behringer DJX 700
2006 - heute: Pioneer DJM 600

Wünsche für die Zukunft: Pioneer DJM 800, A&H Xone:92 :D

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hatte nur 2 Stück:

1) Ein Mixer glaub ich von Xfade oder so war der, hat seinen Dienst gemacht aber war halt nur ein Einsteigermodell.

2) Mein aktueller, ein Stanton Sk6f, reicht mir vollkommen und hat (fast) alles was ich im Moment benötige.:cool:

1. MC Crypt
2. Behringer
3. Denon dn-x500
4. Hi-Level PM 6000
5. Xone 92 (kommt Ende des Monats)

Also hab grad noch meinen ersten, nen behringer djx700, muss ja nicht dazu sagen, dass ich mir schon von Anfang an überlegt hab, welchen ich mir als nächstes zuleg^^
Jetz versuch ich mich hier noch bissl vom ddm4000 überzeugen zu lassen, für nen pioneer reicht meine kohle einfach nicht... und der ddm4000 soll ja net so schlecht sein oder^^

Lange Rede, fast kein Sinn: einen hatte ich bis jetz...

1. omnitronic pm 520
2. gemini 626 pro
3. ecler nuo 3
4. xone:92

Tatsächlich hab ich auf das Thema gar nicht geantwortet!
Hm,... also 6 warens bis jetzt!

1. irgendein Monacor Teil das nur nen Master 6 Band EQ und noch VU-Meter hatte!
2. Stanton Sk One (wieso hab ich mir nicht den two gekauft?!?)
3. Gemini UMX 9
4. Pioneer DJM 300
5. Irgendein Gemini Teil, weiß nimmer welches!
6. Pioneer DJM 500 das Teil is ZEHN Jahre alt!!! Und lebt immer noch!

Als 7 wird ein Behringer DDM 4000 kommen, auch wenn ich ein begeisterter PioneerUser bin, hab leider kein Geld für´n 700 oder 800er! :( Is halt so wenn man 2 Rennräder wobei eines mehr wert ist als mein Auto (€4000,-) im Keller stehen hat! ;)
DaZe aka Kanne

3 Stück ^^

zum Anfang sonen ollen Omnitronic 2 Kanäler

denn nen 1000er von Behringer

und nen Reloop rmx 40 DSP

und nun muss ma was richtig schönes her :D

Ich habe meine beiden Mixer noch…

1. Reloop RMX 40 DSP silber (Nicht schlecht für den Anfang und funktioniert noch wie am ersten Tag!)

2. Pioneer DJM 500 (Mein bestes Stück…)

omnitronic ? war schnell kaputt. (zum glück) ;)
djm 300 des hab ich leider verkauft
djm 500
djm 600 beides eigentlich meine lieblingsmixer
xone 92 bei dem bleib ich jetzt. :)

ohjeh, ich habe mir zu anfang mal ein reloop rmx-40 gekauft...

hatte zuvor immer ein djm 500 ausgeliehen von nem freund... bis er den halt iweder wollte...

als das reloop kam, ausgepackt, 10 min getestet, wieder eingepackt und zurück geschickt...

so ein mist-ding... sorry... meine meinung... zu teuer, für 200 euro wärs okay...

aslo dacht ich mir, ich spar mir ein djm 600 zusammen und kauf mir für den übergang ein 100 euro teil von "bst"... das teil war locker so gut wie das reloop, also wars erstmal okay...

als das 600er kam war ich natürlich happy, das hatte ich dann auch ewig... jetzt hab ich mir ein 700er gekauft... verkaufe ich aber wieder weil mir komischerweise das 600er besser gefällt... finde das geld ist nicht nötig es auszugeben... wenn dann gleich 800er... das kann wenigstens entscheidend mehr wie das 700er...

der djm 600 is auch ein echt geiler mixer. auch wenn viele über ihn schimpfen, ich hab mit dem schon so viele geile partys gehabt und bin nie entäuscht worden.
wenn ich mal zu viel geld haben sollte hohl ich ihn mir als retro zweitmixer. :)

der djm 600 is auch ein echt geiler mixer. auch wenn viele über ihn schimpfen, ich hab mit dem schon so viele geile partys gehabt und bin nie entäuscht worden.
wenn ich mal zu viel geld haben sollte hohl ich ihn mir als retro zweitmixer. :)

stimmt schon, ich bin von dem auch sehr überzeugt, auch wenn ich nur den 500er hab! Beide sind schwer umzubringen! ;)
Such zwar grad´n neuen mixer aber um 750 - 800 € würd ich ma den 600er trotzdem ned holen!
DaZe

Ich bin grad bei Nummer 3 - Nummer eins war ein Billigteil vom Mediamarkt vor 15 Jahren, Nummer Zwei dann der größte Fehlkauf meine bisherigen DJ-Lebens - ein DJM-3000, offenbar eines der ersten die in China gefertigt wurden. Nach nem halben Jahr ist der praktisch auseinandergefallen (Fader, Klang, Pottis) - Nummer 3 ist jetzt ein Nuo 4 seit 3 Jahren mit dem ich sehr glücklich bin, auch wenn ich die Midi-Funktionalität mangels Mobilität net wirklich nutze an dem Ding.
Vor einem Monat hab ich jetzt einen SYNQ SMX-3 gewonnen den ich allerdings noch nicht daheim stehen hab, möglicherweise ein Grund den Nuo am Markt zu schmeissen, den SYNQ mal ordentlich zu quälen und dann um was Neues zu gucken :)

Ich glauber der 3000er war ein fehlgeleitetes Experiment das ein schon gekündigter Mitarbeite von Pioneer aus Rache in den Handel gehen hat lassen! *ggg* Das Teil war ja vom Handling her eine Frechheit sondergleichen! Außer Zwergen und Hobbits hätte da keiner an den Eq´s schrauben können! ;)
DaZe

Bis jetzt 2 Stück...

Einen Reloop RMX 40-USB und einen Pioneer DJM 700 K.

Liebe Grüße

Also los ging es früher mal mit einem Omitronic PM-524 :cool:
Dann hatte ich einen Gemini UMX9, der lange Spass gemacht hat. Dann gab es einen Pioneer DJM 600...und seit kurzem bin ich stolzer Vater eines Allen&Heath Xone42:D

Sodelle, Update vom Zwerg! ^^

1. n oller Omnitronic 2-Kanal-Schrott-Mixer
2. Reloop Effex
3. Vestax PCV 275 (wurde letztens durch nen Bier getötet!)
4. seit heute stolzer Xone 32 User

ich hatte einen...

nen jaytec djm-7...da hab aber selbst ich als anfänger gemerkt, dass das ein großer fehlkauf war... :D

zum glück konnte ich das teil dann nach ein paar monaten noch umtauschen und nun spar ich auf was vernünftiges von pioneer...

BazzTi

Bei mir sind es 8 Stück :D

1. ein Conrad Mischpult (2 Kanal ohne EQ ohne nix)
2. No Name Mischpult aus dem Schrott den ich selber repariert ha be
4. BST 8 Kanal Mischpult
4. Numark Mischpult den man auch im "rady or not" videoclip von Fugis sehen kann
6. Ecler Nuo4 (mit midi Steruerung)
7. Ecler Nuo2 (Gekauft als Ersatz zum Ecler Nuo4 als er in die Rep ging für 5 Wochen)
8. A&H Xone 4D (mein neuer Schatz ) :)

Ich möchte nicht zusammen rechnen wie viel Geld ich schon im Allgemeinen im Sandgesetzt habe in sachen Dj Equipment könnte wahrscheinlich schon ein Kleinwagen kaufen ;)

1.Numark DM 3002X
2.Behringer DX-1000
3.Pioneer DJM 500

;-)

einen :D

aber der gute alte behringer wird jetz dann hoffentlich durch einen djm 600er ersetzt

Also bei mir waren es 4 Stück, ganz klein angefangen mit einem Behringer Mischpult und jetzt "Pioneer DJM 600" :)

nur einen und damit auch mein derzeitiger behringer dx052

Neue Themen

Zurück
Oben