S
Stad4m8
Mitglied
- Reaktionen
- 0
guter gott. ich bin ja sonst echt kein rechtschreib- und grammatikfaschist, hoffe aber mal, dass du einen guten grund hast, solch ein massaker an der deutschen sprache zu begehen.
wenn du fremdsprachler bist und keine deutschen schulen besucht hast, isses ok. alles andere ist inakzeptabel.
zum inhalt: quark³
Ich habe in meinem ganzen 16 jahrigen leben 4 jahre davon in osterreich verbracht den rest in kroatien polen england und jetzt New york.
Meine Eltern sind Osterreicher/Deutsche, und ich bin 4 sprachig, seit 2 jahren lebe ich jetzt in New York also ich glaube das entschuldigt meine rechtschreibung (ubrigens ich schreibe nix groß und öüä benutzte ich auch nciht weil da muss ich tastatur umstellen.)
Und nein, ich bin kein politischer fluchtling oder so was sondern meine eltern sind diplomaten daher alle paar jahre umziehn nd freunde verlieren
Ausserdem hab ich von meinem iphone gepostet und da "korrigiert" mich die auto korrektur die ganze zeit, und ich bin zu faul um jedes wort zu checken ob es nicht falsch "korregiert" wurde, aber jetzt schreibe ich von meinem geliebten Laptop (MIT VIRTUAL DJ DRAUF!!!!)
So genug gemeckert.
Was ich die ganze Zeit versuche zu erklären, ist das Virtual DJ die Cdjs und tt komplett ersetzt. (Bis aufs scratchen..)
nennt mir eine sache die ich auf einer cdj machen kann die Virtual Dj nicht kann.
Ich nenn dir ein paar die Virtual Dj kann und cdj's nicht.
- SYNC !!! Anstatt bis zu 20 sekunden versuchen zu beatmatchen..
Falls Sync was flasch geht kann ichs immer noch manuell beatmatchen. Und es stimmt nicht das SYNC immer ein dreck beatmatcht, das ist nur dummes gerede damit das "echte" Beatmatching nicht sooo schlecht gegenuber dem SYNC button aussieht.
- Song namen schreiben und enter drucken anstatt cd reinfahren >.>
- playlisten editieren und generell massen von gigabytes an music auf knopfdruck.
- 12 samples
- Mit der version 6.0 von Virtual Dj kann man sogar songs im internet suchen und ziemlich schnell runterladen (von der internetqualitat auch abhangend naturlich...)
-so viele effekte wie man will (obwohl viele *******e klingen)
-Video Djn!
Wenn es um cdj's/tt geht kann es leider eben alles. Vor allem wenn man die MIXLAB skin 3.1 benutzt dann hat man echt alles. Bis auf den Mixer, weil 2 eq's auf einmal kann man nicht runter/rauf drehen mit 1 maus, und es ist auch nicht so leicht 1 zu drehen. Deswegen der Externe mixer.
UNd ja es schaut sau geil aus.
Hier mein set/gear:
Laser | Djm 800 | Laptop | maus
superstylisch
ich weiss hier benutzten noch alle cdjs/tt und deswegen werde ich jetzt gehasst, aber das ist die zukunft wenn man dem druck der 25-50 jahrigen Dj's sich entgegen setzt und nicht mit vinyl spinnen muss
paar jahre und ihr werdets alle sehn und an Stad4m8 zuruck denken
Zuletzt bearbeitet: