Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur ist es generell so, das brauchbare Effekte (nein, die des DJX-750 zähle ich nicht dazu ) zusätzliches Geld kosten, welches man am Anfang sparen könnte.
Sicher, wer Geld hat und wen es nicht stört, der kann ruhig direkt einen guten Mischer mit brauchbaren Effekten kaufen (ich hab ja auch den DJM-400 ), aber wirklich brauchen tut man das nun wirklich nicht. Musik bzw. Sets können auch ohne Effekte geil klingen
Würde auch mit Traktor + Timecode laufen!Benutz doch einen USB-DJ Plattenspieler du kannst die musik von deinem notebook , Pc oder was auch immer zum spieler schicken und über den effekte wie z.B. Scratchen zufügen und das ist nicht alzu teuer!
mfg Steven
Ich trete hier mal mir folgender Frage bei
Möchte mit CD Playern auflegen, mein genre liegt bei Hardstyle/Hardcore
Bin Anfänger und möchte mich erstmal in die ganze Sache "reintesten"
WÜrden sich dafür die Axis 9 eignen?
Gruss suYin
Wenn du damit leben kannst, das die Axis generell nach einer gewissen Zeit "Ausfallerscheinungen" (Lesefehler bei JEDER CD) zeigen... Ja, dann reichen die.
Ansonsten leg lieber nochn wenig drauf, und schau mal nach Reloop RMP-2 oder Denon DN-S1000. Sind so ziemlich die günstigsten und besten Player.
Normalerweise würd ich auch noch CDJ-800 MK1, CDJ-200 und CDJ-400 von Pioneer empfehlen... Aber bei den Preisen aktuell...
Cih weiss nicht genau den Unterscheid zwichen PDX300 und 200 aber ich glaube der 200 wür dua ausreichen, ich würd aber den MK2 nehmen der erste sieht so extrem nach platik aus der MK2 nicht mehr so arg.
Hab ich mir schon in etwa gedacht...
Welche ahst du denn?
Grüsse
PS: SCP = Paderborn?
Hab ich mir schon in etwa gedacht...
Welche ahst du denn?
Grüsse
PS: SCP = Paderborn?