G
Guest
Sammelaccount
- Reaktionen
- 894
tom beltor schrieb:......... aber wenn mir ein hit der momentan einer ist gefaellt dann scheue ich nciht davor zurueck den auch zu kaufen.warum auch... er gefaellt mir ja.und darum gehts ja beim einkaufen. und nur den nciht zu kaufen weil den noch andere moegen waere denke ich falsch und nicht sinn der sache.
Lieber Tom,
da hast du meine Ansicht ein wenig missverstanden. Ich finde einfach, daß elektronische Musik überraschen soll und warum soll ein "nicht Hit" nicht einfach sogar viel besser abgehen im Set, als ein solcher.
Für mich ist ein Set, ein homogenes Ganzes, wo sich Aufs und Abs, Höhen und Tiefen, also Emotionen wiederspiegeln sollen. Ich lege da kein Wert drauf, den Hit genau da zu plazieren, damit er am meisten Emotionen zieht.
Das Set soll die Emotion sein. Dies ist einfach meine Auffasssung wie das für mich persönlich funktionieren soll, daran arbeite ich.
Es ist klar das es viele andere gibt die das anders sehen und hören bzw. fühlen, das finde ich auch OK so, jeder soll sich so ausleben in der Musik, wie er es empfindet. ich eben so wie oben geschrieben.
Nette Grüße
Carsten