V
Vater Unser
Unser Sandmännchen
kannst du es?Dom schrieb:Die meisten können ja nichtmal Platten benennen, die sie hören.
wär ja langweilig, wenn man alle Platten schon kennt, die der DJ spielt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst du es?Dom schrieb:Die meisten können ja nichtmal Platten benennen, die sie hören.
solang du weißt, was auf der Platte drauf ist, ist ja egal, wie sie heißtstocky schrieb:Ich kann das bei meinen eigenen Platten oft auch nicht.
Womit wir wieder dort wären.Mir selbst schrieb:Mir gehts ja teilweise jetzt schon so, dass ich manchmal Platten finde, die ich garnicht mehr / noch garnicht kenne.
3 Drives on a Vinyl - Greece 2000 / von anno 1997 is so n Ding, fast 10 Jahre alt & knallt immer alles weg. ( Nett der Dj Chus Remix 2006 ). Ich spiele übrigens zu 80% "altes", schere mich einen Dreck um aktuelle Sounds ( Electro / Minimal / Glitch ), gehe bewusst nicht mit der Zeit, ( ist ja eh relativ ), verpenne regelmässig Trends & .... habe dadurch meinen ganz eigenen Stil und das wird auch so bleiben. Hey, wenn der Track von '84 groovt dann Spiel ihn, wer verbietet das, die Musik-Industrie ? Soweit kommts noch.
sven.man schrieb:Eine Platte ist dann neu, wenn: ich sie für mich entdecke........
So einfach.
Genau das ist es ja, was ich nicht verstehe. Leute, die in diesem Business so weit oben stehen, die können doch genauso gut zu ihrem persönlichen Stil stehen und müssen nicht (dem "Druck von aussen" entsprechend) die ganzen Hits runterleiern. Und ich glaube nicht, dass eben diese Leute die Platten spielen, weil sie sie gut finden. Vielleicht teilweise, aber nicht alle.
Es geht doch nicht darum, dass ich mir diese Frage stelle. Das soll mehr (wie bereits geschrieben) eine lockere Diskussionsrunde sein. Nicht mehr und nicht weniger. Gerade weil ich diese Gespräche in letzter Zeit öfter mit anderen Leuten schon geführt habe.guggi schrieb:solche Fragen sollte man sich erst gar nicht stellen ...
sven.man schrieb:Kennt ihr den:
Kommt ein DJ in den Laden, schaut, und: "Hab ich, hab ich, hab ich, hab ich, hab ich, hab ich, hab ich, habe ich auch, hab ich.........................
hehe
Danjay schrieb:Was willst du uns damit sagen?
sven.man schrieb:Kennt ihr den:
Kommt ein DJ in den Laden, schaut, und: "Hab ich, hab ich, hab ich, hab ich, hab ich, hab ich, hab ich, habe ich auch, hab ich.........................
hehe