Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre froh, wenn die endlich meine Platten wegschicken würden. Letzten Dienstag kam per eMail die Zahlungsaufforderung, da ich eine Bestellung von mindestens 25€ bereit hatte. Ich hab' den Betrag sofort überwiesen, aber bis heute sind noch keine Platten angekommen, geschweige denn, dass ich eine Info-Mail erhalten habe, dass sie auf dem Weg zu mir sind. Das erste Mal ging das alles recht gut von statten, aber momentan ärgert's mich ein wenig. Die Probleme hatte ich nicht bei WEBRECORDS.COMmoebius schrieb:Habe gestern ein paar Platten bei deejay. de geordert. Wert:110 Euro.
Lediglich zwei Platten sind lieferbar, weshalb ich einen Versandwert von 50 Euro angegeben habe. Nun wurden heute die zwei bereits lieferbaren Platten, ohne mein Zutun an mich versandt.
Ich kaufe meine Platten fast ausschließlich bei Online-Stores, hauptsächlich bei deejay.de, heute ist aber auch meine erste Bestellung von Voices Records gekommen, mit deren Preis-Leistungs-Verhältnis ich höchst zufrieden bin. Wie auch immer, bei deejay.de hat man ja die Möglichkeit verfügbare Platten bis zu 28 Tagen zu reservieren. So mach' ich das dann eigentlich immer. Ich check' täglich die Neuerscheinungen und wenn was dabei is', was mir gefällt, dann bestell' ich das und warte eben mit der Auslieferung der Platten bis zum Fixtermin nach 28 Tagen. So sind das bei mir dann auch immer mehrere Platten.Donderdei schrieb:Was mich mal interessieren würd is, wieviele platten Ihr auf einmal kauft. (...) Oder kauft Ihr nur vereinzelt Platten??
s-tek schrieb:finde es echt erstaunlich das guggi hier son komischen thread startet
dachte immer das man(und so mache ich es SELBSTVERSTÄNDLICH auch) im laden als dj IMMER zu erst nach den neuheiten sieht und sucht
und das ist für mich als künstler der sich auch weiterentwickeln muss und dafür sorgt, das neue impulse in der musik gefördert und den feiernden bekannt und schmackhaft gemacht werden auch eine grundvoraussetzung und inneres bedürfnis um überhaupt aufzulegen und noch dran spass zu haben
wenn ich nur gezielt nach namen und/oder label und/oder bekannten djs die was auflegen kaufen würde, wäre ich ein schlechter dj
fl3r schrieb:ich kauf mir die platten nur wenn ich die songs schon vorher kenne