Wie steht euer Equipment?

Wenn ich zu Hause an meinem Setup stehe, dann schaue ich....

• ...in den Raum.

Stimmen: 381 32,5%
  • ...zur Wand.

Stimmen: 613 52,3%
  • ...zum Fenster.

Stimmen: 150 12,8%
  • ...woanders hin. (bitte nennen)

Stimmen: 28 2,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.172
im Keller in RIchtung Raum, um die Party-Keller-Crowd besser beschallen und feiern zu können:D :D :D

hab mein equipment auch so stehen das ich in den raum schauhe.
hab den raum im prinzip damit aufgeteilt

Meins steht jetzt genau vor mir auf nem Schreibtisch. (also zur Wand hin) Finde aber das der Schreibtisch zu niedrig is bekomm nach ner Zeit immer Nackenschmerzen!^^

wenn ich vor meinem set stehe,gucke ich zur hälfte vor die wand, zur anderen hälfte aus dem fenster....schön auf nen kindergarten, die freuen sich immer wenn ich ab und zu morgends mal schön aufdrehe :)

in meinem Zimmer mit dem Rücken zur wand in richtung zum raum it dem gesicht...

In meinem Partyraum habe ich eine Theke und auch einen abteil extra für mein equipment .... wo ich die übersicht auf den ganzen raum hab...

Hab meine Technics aufm Expedit stehen, den ich als Raumtrenner benutze... Ich schau also durchs Zimmer auf ne chillige Sofa-Ecke und gleichzeitig auch durchs Fenster:)

Wenn ich mich umdrehe hab ich direkten Zugriff auf meinen PC der auch am Fenster steht

mein equipment steht im studio mit blickrichtung in den raum - das ganze ist aber noch "baustelle" - mussten erst wände stellen, dj-pult bauen etc...

Anhänge

• Bild033.jpg
    Bild033.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 268
Servus das sieht ja ziemlich geil aus, wahrscheinlich kann man da auch ordentlich feiern? Naja bei mir stehts auch in den Raum da kann man seine Gäste immer gut anschaun und weiss was abgeht.

Ciao Alex

Hallo Freunde der Nacht,

eine Frage an euch.

Ich bin gerade umgezogen und richte mir jetzt meine neue Spielecke ein. (DJ-Pult). Muss es leider das Pult mit dem Blick zur Wand stellen. Wegen Platzgründe.
Hab mir das Expedit-Regal von Ikea gekauft, kommt auch noch ne platte drauf wie schon so oft beschrieben. Da ich leider gegen die Wand *nerv* auflegen muss hätte ich mir gedacht. Ich kauf mir ein Touchscreen um das SSl bedienen zu können. Würde es dann an die Wand befestigen.

so meine frage:
Was haltet ihr davon...ich hab mal zwei zur auswahl bei Ebay gefunden.

http://cgi.ebay.de/10-4-TOUCHSCREEN-...QQcmdZViewItem
ist mit 10,4 Zoll

oder das

http://cgi.ebay.de/15-Zoll-TFT-Touch...QQcmdZViewItem
wäre mit 15 Zoll

ich glaub halt wenn man so davor steht...wird das 15 Zoll ding zu groß.

Was ich aber noch nicht geklärt habe ist ob es überhaupt auf Apple läuft. Hab ein Macbook.
Meint ihr ob sowas funktioniert oder Sinn macht.

Würde mich freuen wenn ihr mir eure meinung dazu sagt.

(Sorry wußte nicht ob das forum korrekt ist. danke

ich steh auch zur wand - will abern spiegel an die wand klatschen.

Finds lustig - das mit dem Screen an der Wand habbich mir auch schon überlegt. Aber nicht mit Touchscreen, sondern nen normalen und dann halt funkmouse oder so.

Und was das Expedit betrifft - ich hab die Turntables hochkant stehen und das passt nicht und ich will auch keine 20 cm lücke zwischen wand und regal haben. Soviel Platz habbich nicht im Zimmer...

Natürlich auf ein Dj-Stand. Meiner ist von Sefour , nebenbei sehr guter Stand. Aufgelegt wird zur Zimmer mitte zur Wand ist echt arm.Ist alls wenn du beim Gig mit dem Rücken zum Puplikum Auflegst.:D

An der wand in meinem winzig kleinen musik zimmer

Hehe, meins steht genau mittig im Raum.

Und davor steht mein Bett auf dem sich dann alle Gäste immer rum lümmeln und mir lauschen. :) Hab zwar auch ein Sofa, aber da müsste man sich mit Platten und Computerkram arrangieren.

hehe, also ich schau zur wand :D, wobei ich eh ka zeit zum schauen hab :p

Leider auch zur Wand, aber sonst ginge es nicht mit meinem Sofa - oder mein Zimmer würde weitaus nicht mehr so groß u geräumig wirken...

schön zur wand mitm spiegel dahinter! :) man will sich ja auch mal selber anschauen ne :p

mein Material steht in Cases im Keller - baut Ihr Euer Equipment zwischen den Gigs immer wieder auf?

Palast ;) nein spaß, hab vor kurzem in nem hallenbad aufgelegt, und fand das foto einfach nur cool :)

Neue Themen

Zurück
Oben