Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch schon bemerkt. Kommt man ja schnell durcheinander, am besten nicht verrückt machen lassen.Progressive House -> Electro Progressive House
-------------------> Tech Progressive House
oder
Tech House -> Progressive Tech House
-------------> Electro Tech House
Ich muss derzeit mit über 300.000 Dateien arbeiten.
300.000 Audiodaten? Das wären ja bei einem Schnitt von 10 MB/Track 3TB Musik.
Schleppst du immer nen NAS Server zum Gig mit? Ne 3 TB Festplatte gibt es ja noch nicht.
p.s. Ich hab knappe 3000 Titel
Wo lebst Du denn? Natürlich gibt es 3-TB-Platten.Ne 3 TB Festplatte gibt es ja noch nicht.
Wo lebst Du denn? Natürlich gibt es 3-TB-Platten.
Erklär mal!ich hab hier sogar groeßere stehen
Erklär mal!
Wollte mal Fragen nach welchen Kriterien ihr eure MP3's sortiert.
Wenn ich mal fragen darf, wieviel Files habt ihr denn, das ihr solche überflüssigen physikalischen Sortierungen macht?
Die meisten sortieren hier nach Attributen, die als Sortierkriterium in jeder software anhand der Tags möglich sind.
Die physikalische (also Sortierung auf der Platte) hat doch damit garnichts zu tun.
By the way, all das, kann mal auch in eigene Tags eintragen. (z.b. Kaufjahr usw.)
ACK.
aber: woher um himmelswillen hast du 300K files? ich behaupte mal allen ernstes, dass du die noch nie alle vollständig gehört hast, geschweige denn, im ansatz kennst. selbst wenn du 60 jahre alt sein solltest.
Da liegst du falsch, ich kenne alle bin zwar keine 60, aber 45 und habe 20 Jahre profimässig gedreht und auch nen Platten- CD-Laden gehabt.... Da kommt so einiges zusammen.
Aber Auswendig aufsagen kann ich dir bestimmt nicht alles was ich habe