D
Dj Enzio
Mitglied
- Dabei seit
- 29 Jul 2010
- Beiträge
- 23
- Reaktionen
- 0
Ich sortiere nach Musikrichtung und dann meist wann das Lied in meine Sammlung aufgenommen wurde Habs Quartalsweise dann aufgeteilt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat die Gema tatsächlich stasimäßige Spitzel im Einsatz? Gerade auf 'ner Abiparty kann ich mir sowas gar nicht vorstellen. Hier liegt doch im Gegensatz zu Diskotheken z.B. kein kommerzieller Nutzen vor. (Ich weiß, spielt keine Rolle, trotzdem). Andererseits wäre das ja nochmal "schöner", ständig auch noch sämtliche Rechnungen von Tonträgern mit sich zu schleppen. Man stelle sich vor, man wäre gezwungen, an Klamotten das Preisschild dranzulassen. Dämlich. Egal.
Es geht nicht um die Rechnungen von CDs/Vinyls sondern um die Rechnungen der mp3-Sammlung. Die musst du tatsächlich mithaben.
Abiparties sind auch von kommerziellem Nutzen. Zudem sind gerade dort häufig DJs ohne legale Musik anzufinden. Es geht nicht um die Rechnungen von CDs/Vinyls sondern um die Rechnungen der mp3-Sammlung. Die musst du tatsächlich mithaben.
Die einzigen, die sich anschauen dürfen, wo was herstammt, ist die Polizei!
Sortiere mit iTunes -> Mac Fan
Hallo....
Die Frage richtet sich wie man sich vorstellen kann vorallem an die DJ's die mit dem PC Mixen.
Wollte mal Fragen nach welchen Kriterien ihr eure MP3's sortiert.
Ich bin nämlich gerade dabei meine zu sortieren und bin mir nicht sicher wonach es am günstigsten ist ... Bei den ganzen Dancehall Tunes ist es noch simpel alle nach Riddim zu sortieren aber wenn ich dann auch POP, Hip Hop , R'n'B, House Tracks habe weiß ich nich wie es am besten ist....
MFG DT
Ich sortiere bis jetzt nur nach genres. Innerhalb der Genresordner dann gar nicht, das wird bisschen unübersichtlich.
Ausserdem fällt mir immer wieder auf, dass manche Lieder einfach in mehrere Ordner passen würden.
Hat jemand ein Tip für mich?
In mehrere Ordner packen wäre doch eine Idee (sofern du so wie ich die Ordner auch 1 zu 1 in DVS-Playlisten übernimmst oder auf deinen Cd-Playern).
Wie meinst du das in mehrere Ordner packen?
Weil wenn ich die Genre Struktur untergliedern will fehlt mir da immer ein anhaltspunkt. Nach Jahren/Release will ich nicht gehen, nach Labels oder Interpreten auch nicht, das ist mir wiederum auch zu unübersichtlich...
Wenn du ein Lied hast, was du mehreren Genre(s?) zuweisen könnetst, dann mach das indem du es in mehrere Genreordner kopierst.
Bei der richtigen Pflege der Tags, ist letztendlich die Physik zweitrangig.