Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles in nen Ordner gepackt, und dann SuFu benutzen
Geht meistens schneller als sich durch hunderte Unterordner zu klicken.
So jetzt hab ich mich auch entlich ans Sortieren rangetraut...
..Ich habs so gemacht dass ich einen Ordner habe der "House & Electro" heißt, und einen der "Handsup" heißt. Die beiden sollen (natürlich) die "großen" Genres darstellen. In den "Handsup" Ordner möchte ich jetzt nicht eingehen da ich mit Handsup nicht wirklich viel am Hut hab und ich die Musik auch nicht sortiere. Wenn, dann wäre der aber so ähnlich sortiert wie der "House & Electro" Ordner-
So also, im House & Electro Ordner sind folgende Ordner: Club, Dance, Electro House, House, Minimal und Progressive House. Dort sind dann die Tracks des jeweiligen Bereichs abgelegt. Die Musik die ich normal spielen würde kommt einfach in den jeweiligen Ordner rein, und die die ich nicht spielen würde (also die ich einfach nur habe) kommt in den Ordner "Archiv". Dieser Ordner befindet sich in jedem Ordner drin. Somit habe ich eine gute Übersicht für a) Genre, b) Unterkategorie b) Spielen/Nicht spielen.
Ich möchte zum Ende nochmal jedem raten: Fangt sofort am Anfang an die Musik nach einem Schema das euch zuspricht, zu sortieren. Ich habe jetzt zwar nur ca. 350 Tracks sortiert aber es ist ne s****ß Arbeit. Und die die schon so einiges haben, sollten sich auf jedenfall rantun diese zu sortieren. Es dauert zwar seine Zeit aber es ist so viel einfacher aufzulegen und außerdem verirrt man sich nicht irgentwann im ganzen Getümmel.
Ich hoffe ich konnte euch damit helfen und vielleicht spricht ja jemanden meine "Sortierart" zu.
Gruß,
DJ Elektric
Benutzt ihr eine spezielle SuFu oder ienfach diese "kake" von windows?