M
mukke_tombo!
Bekanntes Mitglied
- Dabei seit
- 28 Mai 2009
- Beiträge
- 102
- Reaktionen
- 0
also ich sortier alle in einem ordner nach artist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe schwer, dass da sehr viel ironie drin war!
Hab meine 90gb(ca. 12500 Titel) unterteilt in die groben Genres Rock House-elektro etc. Und dadrunter dann die Music ggf in ihren jeweiligen alben aber ist alles hörbare Musik fast kein Müll dabei
Wow, 12500 Tracks? Du musst ja ein ganz schönen Geldschei**r haben
macht das sinn???
Sinn macht es dann, wenn du gut damit arbeiten kannst.
Wow, gehört schon viel dazu so ***peeep*** zu sein, das auch noch öffentlich in einem Forum zu schreiben, in dem man innerhalb einer Sekunde die IP rausbekommt....
vorallem wenn man sich viel musik "illigal" saugt hat man natürlich viel Arbeit die Dateinamen richtig zu benennen, Herkunftinfos zu löschen & die Qualität (Höhen, Tiefen etc.) zu korrigieren + Lautstärke aller auf zb. 92 db zu setzen, aber das ist das 'gesparte' Geld wert
Oh, ausgeliehen und kopiert also? Na das ist natürlich ganz was anderes, als sie runterzuladen. Runterladen ist natürlich nicht erlaubt, aber CDs von Freunden rippen ist als zwangläufige Alternative richtig.Die größte einbuße ist die Zeit die das Überspielen von Cd auf Pc benötigt. Ausserdem habe ich auch ein paar Cds von Kollegen ausgeliehen und überspielt .
Schreibst du den Künstlern, deren Lieder du dir kopiert hast wenigstens mal n netten Brief mit lieben Grüßen, oder wie zeigst du dich derer Arbeit, die du für dich nutzt erkenntlich?
Grundsätzlich sortier ich meine Mp3´s mit Itunes-Pl´s, dort hab ich es erstmal in DJ Musik und andere geteilt und bei Dj dann folgende Kategorien:
- Aussortiert
- Brasil House
- Elektro House
- Funky House
- House
- Kommerz House
- Loop Songs
- Suit Song for Mixing
- Other Things
- Progressive/Deep/Tech House
Ich hatte bis jetzt immer das Problem, das der letzte Ordner immer extrem voll war und ich nix darin gefunden habe.
Was auch daran liegt, das ich mit prog., tech, deep am meisten Mixe
Habe auch mehrmals probiert diesen Ordner in unterschiedliche Genre zu zerlegen, aber bin daran immer schnell gescheitert, weil die Grenzen einfach zu fließend sind.
Habe heute die Fantasie Genre: Flächen House, Sample House und Melodic House erfunden und fahre damit ganz gut, schaue jetzt immer, was bei den Songs davon dominiert, oder, was mir dabei am wichtigsten ist (also welche teile ich von den Songs immer benutze)
mal sehen, was da noch so an Fantasie Genre dazu kommt....
mich würde mal interessieren wie ihr das löst, wenn ihr so viele Mp3`s aus einem Genre habt, was schwer zu unterteilen ist?
EDIT: Gibt jetzt Short Sample House und Long Sample House