Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was mich an solchen störe, ist das hier der bezug zur musik veloren geht. ich spiele, meine musik, weil ich diese liebe und spaß daran habe, den leuten die geilen ffelings mitmiern mucke zu geben, aber solche hochzeits-songsabspieler, machen das nur um kohle zu kassieren und es steckt kein bisschen gefühl dahinter. So seh ich, das mir egal was jetzt wieder für doofe kommentare kommen!
was mich an solchen störe, ist das hier der bezug zur musik veloren geht. ich spiele, meine musik, weil ich diese liebe und spaß daran habe, den leuten die geilen ffelings mitmiern mucke zu geben,
sag mal, willst du uns jetzt echt verarschen oder was ?was mich an solchen störe, ist das hier der bezug zur musik veloren geht.
das ist schön für dich. mach das doch einfach weiter so.ich spiele, meine musik, weil ich diese liebe und spaß daran habe, den leuten die geilen ffelings mitmiern mucke zu geben, aber solche hochzeits-songsabspieler, machen das nur um kohle zu kassieren und es steckt kein bisschen gefühl dahinter.
ich spiele, meine musik, weil ich diese liebe und spaß daran habe, den leuten die geilen ffelings mitmiern mucke zu geben
Wie soll man das verstehen ... Du setzt andere herab/erniedrigst sie, um Dich selbst zu erhöhen? Kommt mir jedenfalls so vor ...was mich an solchen störe, ist das hier der bezug zur musik veloren geht. ich spiele, meine musik, weil ich diese liebe und spaß daran habe, den leuten die geilen feelings mit meiner mucke zu geben, aber solche hochzeits-songsabspieler, machen das nur um kohle zu kassieren und es steckt kein bisschen gefühl dahinter ...
Noch dazu ... Du scheinst nicht einen Hauch von Ahnung zu haben, wie viele Titel aus den Charts in Wirklichkeit "walzer"/langsame Walzer, Tangos, Foxtrotts und Cha Cha Chas sind! Der Mobil-DJ weiß sehr wohl über solche Dinge Bescheid ...... leute, die ... walzer und sowas spielen
(..)Noch dazu ... Du scheinst nicht einen Hauch von Ahnung zu haben, wie viele Titel aus den Charts in Wirklichkeit "walzer"/langsame Walzer, Tangos, Foxtrotts und Cha Cha Chas sind! Der Mobil-DJ weiß sehr wohl über solche Dinge Bescheid ...
Dein Problem, wenn Du mit Scheuklappen durch die Welt rennst ...
eBill
Ja, das sind DJs. DJs vor denen ich einen Heidenrespekt habe. Der Job ist nicht so leicht wie die meisten glauben.