Wie seht ihr solche ''DJs''???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mich an solchen störe, ist das hier der bezug zur musik veloren geht. ich spiele, meine musik, weil ich diese liebe und spaß daran habe, den leuten die geilen ffelings mitmiern mucke zu geben, aber solche hochzeits-songsabspieler, machen das nur um kohle zu kassieren und es steckt kein bisschen gefühl dahinter. So seh ich, das mir egal was jetzt wieder für doofe kommentare kommen!

hä hä hä .. geil ... schwer in die Ecke getrieben teilt es noch mal richtig aus :D
wenn man doch bloß einen Thread einfach wieder löschen könnte :p

Hmm ich mach mir nun wirklich Gedanken...hmm Gefühle...Vielleicht sollte ich bei dem nächsten Liebeslied auf einer Hochzeit anfangen zu weinen.
Wenn du willst komm mal mit, habe im August noch eine Hochzeit. Gibt auch lecker Essen und kostenlos Trinken...Aber das Geld bleibt bei mir. Schließlich bin ich doch ein Hochzeits "DJ".

menschen niederer klasse.
exekutieren und sonst gar nix!

Wer weiß, was die Leute in 50 Jahren über Drum and Bass sagen...

hochzeitsdj's haben meiner meinung nach den schwersten job überhaubt... da sie am schönsten tag gewisser leute für "stimmung" sorgen müssen und dabei nichts in die hose gehen muss...

mich erstaunt es eh immer wieder was diese dj für ein musikalisches repertoire decken müssen.

Ey typ laber was du willst!!! Spiel dein Walzer und bring die opas auf die Tanzfläche und nenn dich DJ! für mich bist du ne witzfigur, die nur auf geld aus ist.
Wie kannst du Musik spielen, die dir selbst nicht gefällt? Das beweist richtig, dass du die musik nicht fühlst und eig ist es gut das es solche Musikabspieler gibt, das zeigt mir, dass ich auf der richtigen Seite stehe.

P.S Ich will auch gar keine Antwort mehr, darauf... Das ist, als ob du mir sagen möchtest '' der himmel wäre rot'' obwohl jedes kind weiß, dass er blau ist. verstehst du was ich meine? also Peace und Grüß die Opas von mir

was mich an solchen störe, ist das hier der bezug zur musik veloren geht.

Und was mich bei manch anderen stört, ist das sie auch keinen Bezug zur Musik haben sondern nur auf coolness aus sind. Diese DJs erkennt man meist daran, dass diese sich über andere Genres, Sparten und andere DJs belustigen und sich als den Messias der DJ-Gilde sehen.

Geh und spiel deiner Oma auf ihren nächsten Geburtstag deinen Techno!
Oder werde Hochzeits-DJ wenn du so angepisst bist das sie mehr verdienen als du .. hält dich ja niemand von ab.

PS: Letzte Bem. von mir sehe ich als Hauptgrund deiner Basherei!

Best of ari104

mir reichen keine normalen übergänge, dass muss sich wie so gemacht anhören och weiß nicht, normale übergänge langweilien mich^^ will nen kurzen, richtigen perfekten knallerübergang immer haben und wenn die stimmt bis zum ende des tracks durchläuft, wird das umso schwerer...

ich meine nen kurzen, harten, aber dennnoch nicht zu hart gecuttet, dass die tracks nicht plötzlich zu unterschiedlich klingen. So in etwa...hmm schwer zu beschreiben

habe bestimmt 5 anläufe heute versucht und alle gingen früher oder später in die hose. Man das kann doch nicht sein! Ich bin dermaßen genervt deswegen, dass ich schon kopfschmerzen habe und echt ausflippen könnte

Jetzt die Frage an Euch: Wie seht ihr solche """"DJs""""???

Ich muss zugben, dass ich leicht bis mittel belustigt bin.:d
Ey Typ (...):d

Mir scheint, da ist jemand gereizt, das sein Taschengeld schon wieder futsch ist obwohl er noch 3/4 des Monats damit auskommen müsste und daher a bissle neidisch auf die gut bezahlten Hochzeitsorgler ist...

Best of ari104

Jetzt die Frage an Euch: Wie seht ihr solche """"DJs""""???

was hat mein gescheitertes set jetzt damit zu tun? wo ist das problem? ich hatte halt nen schlechten tag. wer hat den nicht?

Ich muss zugben, dass ich leicht bis mittel belustigt bin.:d
Ey Typ (...):d

Mir scheint, da ist jemand gereizt, das sein Taschengeld schon wieder futsch ist obwohl er noch 3/4 des Monats damit auskommen müsste und daher a bissle neidisch auf die gut bezahlten Hochzeitsorgler ist...

ja man, du sagst es.

Ey typ laber was du willst!!! Spiel dein Walzer und bring die opas auf die Tanzfläche und nenn dich DJ! für mich bist du ne witzfigur, die nur auf geld aus ist.
Wie kannst du Musik spielen, die dir selbst nicht gefällt? Das beweist richtig, dass du die musik nicht fühlst und eig ist es gut das es solche Musikabspieler gibt, das zeigt mir, dass ich auf der richtigen Seite stehe.

P.S Ich will auch gar keine Antwort mehr, darauf... Das ist, als ob du mir sagen möchtest '' der himmel wäre rot'' obwohl jedes kind weiß, dass er blau ist. verstehst du was ich meine? also Peace und Grüß die Opas von mir

Schonmal dran gedacht, dass es Gesellschaftsgruppen gibt, die zwar gerne tanzen und feiern, aber nicht unbedingt auf Technobeats stehen?

Die einfach zusammen n paar Standarttänze tanzen wollen, weil das auch eine mitunter sehr angesehene Form des Tanzens ist?

Jetzt stell dir mal vor es gibt keinen """DJ""" der sowas spielen kann und überhaupt zu einer Veranstaltung solche Musik mitbringt.
Was würdest du dann diesen Leuten empfehlen?

Sollen diese in den nächsten Technoschuppen laufen, weil es da """DJs""" gibt die ihre Musik ausleben?
Oder soll es eventuell doch """DJs""" geben, die sich genau auf solche Standarttänze vorbereiten und die passende Musik dazu haben?

Langsam müsstest auch du merken, dass du mit deiner Ausssage in ein ganz großes Fettnäpfchen getreten bist. Wir hoffen alle inständig, dass du daraus was gelernt hast und wir dich zu einen besseren Menschen erzogen haben.

Viel Glück im weiteren Leben

Gruß 3reeD

Zuletzt bearbeitet:
Am besten wir lassen Ihn noch etwas spielen:

Ari104 schrieb:
Hallo liebe Dj-Gemeinde,

ich stell mich mal kurz vor, bin 22 jahre alt, habe bis jetzt immer nur musik hobbymäßig gemixxt über virtual dj aber mitlerweile fühle ich mich für mehr berufen. Ich war in letzter zeit auf jede menge partys und hab zig verschiedene dj's gesehen, die fast alle über Vinyl aufgelegt haben. Davon war ich sehr beeindruckt und habe lange nachgedacht, ob ich mir selber Plattenspieler kaufen soll und es versuchen soll, aber bis jetzt konnte ich keine richtige entscheidung fällen.
Es wäre wirklich ein traum, wenn ich hin und wieder auf partys auflegen könnte, aber irgendwie hab ich manchmal zweifel an mir selbst.
Das nächte Problem dass mich in dieser hinsicht belastet, ist das eine platte nun mal 7 euro kostet und das geht mit der zeit halt wirklich ins geld.
Ich weiß nicht ob es mir das wert ist, deswegen habe ich überlegt über cd aufzulegen, aber als Cd-Dj wird man wohl eher weniger anerkennung ernten. Ich habe den Eindruck das Vinyl pflicht ist, alles andere ist so Lari Fari...
ich weiß einfach echt nicht was ich machen soll.

Musik lege ich Minimal - Tech House auf und ich weiß das ich das richtige Händchen für die Trackauswahl und mit ein bisschen übung, sehr schnell, sehr gut sein könnte. Da bin ich mir sicher

Bitte gebt mir doch ein paar tips oder erzählt was aus eurer Erfahrung, ich stecke wirklich in nem Dilemma und weiß nicht welchen Weg ich einschlagen soll.

Danke & Gruss

Hab nur mal das wichtigste hervorgehoben. Dies zeigt mir:
a. er macht sich mehr Gedanken um Anerkennung
b. ist ihn Musik nichts Wert
c. ist er ein Hobby-VDJ-DJ mit den Hang wohl besser zu sein als ein eingefleischter Mobil-DJ

Da drehe ich den Spieß doch mal um und frage:
Wie seht ihr solche ''DJs'' wie Ari104???

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Nen ganz dicken Daumen hoch gibts dafür!!!:d

...jetzt muss ich aber langsam mal los - der ari hat mich ne halbe stunde meines morgens gekostet und ich komme zu spät zur Arbeit - ich würde gerne noch bleiben, aber ich sehe es nicht ein, dass Zeitarbeiter meine Stelle besetzen...

Ich finde dass Zeitarbeiter keine richtigen "Arbeiter" sind, denn sie arbeiten nicht aus Leidenschaft sondern nur fürs Geld.

Neues Thema: Wie seht ihr solche Zeit"arbeiter"?

Zuletzt bearbeitet:
aber solche hochzeits-songsabspieler, machen das nur um kohle zu kassieren und es steckt kein bisschen gefühl dahinter.
Na, spricht da der Neid?

Es gibt viele wie Du, die nie aus der Bude rauskommen, aber üben wie blöd, um das perfekte Set hinzukriegen.

Dann gibt es die anderen, die einfach machen und damit Geld verdienen. Die interessiert es nicht, was andere machen oder denken.

Ah, da fällt mir gerade ein:

Übst Du noch oder legst Du schon? :)

Hach ich liebe die Themen von Ari.

Resident oben stehen aber ein 15 Jähriges Kiddie sein.

Lest euch mal seine erstellten Themen durch, Resident, ja klar.

Ari sei doch mal so lieb und Poste mal ein Bild von deinem Equipment und am besten noch wo du so auflegst, ich bin sicher der eine oder andere würde dich gerne mal beim auflegen sehen.

Edit:

MEINE FRESSE schaut euch mal seine Statistik an

https://www.deejayforum.de/search.php?searchid=1811253

Die hälfte seiner erstellten Themen wurde von genervten Mods geclosed.

So was haben wir denn hier:

https://www.deejayforum.de/29-hilfe-and-feedback/71713-anfaenger-braucht-tipps.html

Ah neu auf dem Gebiet, soso, April 2010 und jetzt schon Resident? In eurem 200 Seelen Dorf scheint ja echt die Post abzugehn.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht irgendwie schon in Richtung "Dj Rassismus" das ganze.

für mich bist du ne witzfigur, die nur auf geld aus ist.
Wie kannst du Musik spielen, die dir selbst nicht gefällt? Das beweist richtig, dass du die musik nicht fühlst

Es gibt auch ne Menge Clubbesitzer die deine Musik nicht mögen aber sie in ihrem Laden von Dj´s abspielen lassen .

Ari wusste vor 3 Monaten noch nichmal was für Plattenspieler er kaufen soll und jetzt gibt er der Crowd schon die geilen feelings :d:d:d:d:d

hahaha ds hab ich total überlesen.

Ari wo legst du denn auf? Wir kommen alle vorbei, krasse Vibes und so.
Hm schade, jetzt hab ich mir Traktor Scratch Pro für Knapp 600 gekauft, dabei hätte ich das weit überlegende VDJ Pro für schlappe 250 haben können, so ein Ärger aber auch.

Berichtigt mich wenn ich mich irre, aber für das Resident kann er glaub ich nxi. Ist n Status, der sich nach Beiträgen richtet....glaube ich.

Da drehe ich den Spieß doch mal um und frage:
Wie seht ihr solche ''DJs'' wie Ari104???

Ich glaube, ich bin einer der wenigen ersten, die diesen Vollspacken als Idiot gesehen habe. Alle fingen an mit "Du bist ja so gemein" und so. Ich sach euch, setzt den Horst auf ignorieren und gut. Am besten noch, er wird gebannt.
So ein möchtegern DJ der ne DJ-Kanzel nur von der Tanzfläche aus gesehen hat und hier ein auf dicke Hose macht. Ehrlich, der Typ sollte sich zurückentwickeln und abtreiben lassen!
So, ich geh jetzt kacken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben