Wie seht ihr solche ''DJs''???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berichtigt mich wenn ich mich irre, aber für das Resident kann er glaub ich nxi. Ist n Status, der sich nach Beiträgen richtet....glaube ich.

jo.

ansonsten: er hat recht!

aber nur wenn er "DJ" danach definiert, dass dieser aus 2 oder mehr quellen "künstlerisch" neues entstehen lässt bzw. innerhalb eines sets den bogen sinnvoll zwischen mehrere genres hinbekommt. so richtung derrick may (fall 1) oder afrika bambaataa (fall 1+2).

Ich glaube, ich bin einer der wenigen ersten, die diesen Vollspacken als Idiot gesehen habe. Alle fingen an mit "Du bist ja so gemein" und so. Ich sach euch, setzt den Horst auf ignorieren und gut. Am besten noch, er wird gebannt.
So ein möchtegern DJ der ne DJ-Kanzel nur von der Tanzfläche aus gesehen hat und hier ein auf dicke Hose macht. Ehrlich, der Typ sollte sich zurückentwickeln und abtreiben lassen!
So, ich geh jetzt kacken.

+1

Der Spacken geht mir schon seit mehreren Threads auf die Eier.

Ich bin immernoch für einen Test bei der Anmeldung.

klassischer Fall von Selbstzerstörung .. Ari, es wird Zeit den Namen zu wechseln .. ich glaub Du bist unten durch bei denen :D

Ari hatte doch schon mit 20 Post da Resident stehen, oder?

...wie schafft man es eigentlich innerhalb 10 Posts das komplette DJF gegen sich zu haben?

Das haben in der vergangenheit auch welche schon mit 2 posts geschafft :D

Ich bin hier für's Schließen. Hat sich ja eh hier erledigt. ;)

Ich glaube, ich bin einer der wenigen ersten, die diesen Vollspacken als Idiot gesehen habe. Alle fingen an mit "Du bist ja so gemein" und so. Ich sach euch, setzt den Horst auf ignorieren und gut. Am besten noch, er wird gebannt.
So ein möchtegern DJ der ne DJ-Kanzel nur von der Tanzfläche aus gesehen hat und hier ein auf dicke Hose macht. Ehrlich, der Typ sollte sich zurückentwickeln und abtreiben lassen!
So, ich geh jetzt kacken.

Alter Verwalter hau ma einen raus :D:D:D:D
Der Post is so geil, ich komm nich mehr drauf klar :d:d:d:d
Edit: Der letzte Satz hat mir den Rest gegeben :D

Ich finde HochzeitsDJs haben das beschissenste und schwierigste Los überhaupt. Du musst ja echt jeden zufriedenstellen.
Abgesehen davon, dass man ein Riesenarchiv und jede Menge Klamotten dabei ham muss.
Also Hut ab vor HochzeitsDJs.

Ari mach Dir doch mal Gedanken bevor du solche Fragen postest :)
(Nich bös' gemeint)

Jetzt ist aber auch wieder gut hier. Ihr habt alle euren Spaß gehabt, jetzt kommt mal wieder runter von eurem Blutrausch. Der Threadersteller hats mittlerweile entweder kapiert oder eben nicht, in welchem Falle er es wohl nie verstehen wird.

Jetzt ist aber auch wieder gut hier. Ihr habt alle euren Spaß gehabt, jetzt kommt mal wieder runter von eurem Blutrausch. Der Threadersteller hats mittlerweile entweder kapiert oder eben nicht, in welchem Falle er es wohl nie verstehen wird.
So sieht das aus, danke!

Ich will meinen Senf auch noch dazu abgeben!
Ey typ laber was du willst!!! Spiel dein Walzer und bring die opas auf die Tanzfläche und nenn dich DJ! für mich bist du ne witzfigur, die nur auf geld aus ist.
Also als erstes mal Typen( Mehrzahl )! Merkst du eigentlich das alle Leute die hier was zu deinem Thema geschrieben haben eine ganz andere Meinung haben als du? Wer die viel Zeit und Geld in das Musik abspielen steckt hat in der Regel keine Zeit um einer "normalen" Beschäftigung nachzugehen um Geld zu verdienen. Ergo müssen diese Leute Geld für ihre Dienstleistung nehmen.
Dienstleister sind ihren Auftraggebern gegenüber verpflichtet für eine gute Stimmung zu sorgen. Wenn 99% der Gäste "normale"-Charts-Mucke hören wollen, dann ist dieser Dienstleister, ich nenne ihn mal DJ, dazu verpflichtet sein Publikum zu bedienen. Niemand der solche Musik hasst würde ein solcher DJ werden, weil er dafür dann wirklich kein "FEELING" hätte.

Wie kannst du Musik spielen, die dir selbst nicht gefällt? Das beweist richtig, dass du die musik nicht fühlst und eig ist es gut das es solche Musikabspieler gibt, das zeigt mir, dass ich auf der richtigen Seite stehe.
Wie ich oben schon geschrieben habe: Wer sagt das ihm die Musik nicht gefällt? Einen sauberen Tanzabend hinzulegen, bei dem die Tanzfläche gefüllt bleibt und alle Menschen, die auf einer Hochzeit versammelt sind, Spaß haben ist ganz klar ein Beweis dafür das der DJ ein Gefühl für die Musik und Stimmung seiner Gäste hat.
Zitat:"...zeigt mir, das ich auf der richtigen Seite stehe."
Bei dir gehts um Anerkennung und scheinbar um nichts anderes!!! :rolleyes:

P.S Ich will auch gar keine Antwort mehr, darauf... Das ist, als ob du mir sagen möchtest '' der himmel wäre rot'' obwohl jedes kind weiß, dass er blau ist. verstehst du was ich meine? also Peace und Grüß die Opas von mir
Du willst keine Antwort mehr haben? Warum postest du dann hier?
Weißt du eigentlich warum der Himmel blau ist? Das hat was mit der Lichtkrümmung in der Atmosphäre zu tun. Im übrigen gibt es Umstände, von wegen Lichtbrechung und so, bei den der Himmel rot ist! :d :p

was mich an solchen störe, ist das hier der bezug zur musik veloren geht.
Absoluter QUARK! Diese DJs haben mehr bezug zur Musik als du jemals haben wirst. Allein schon weil sie ein breiter gefächerten Musikgeschmack haben als du. Du bist einfach nur ignorant und raffst nicht das andere Menschen andere Geschmäcker haben und du nicht der Nabel der Welt bist!

ich spiele, meine musik, weil ich diese liebe und spaß daran habe, den leuten die geilen ffelings mitmiern mucke zu geben, aber solche hochzeits-songsabspieler, machen das nur um kohle zu kassieren und es steckt kein bisschen gefühl dahinter.
Du machst das ja auch nur als Hobby und bist nicht darauf angewiesen deinen Lebensunterhalt damit zu verdienen. Meinst du das jeder TechnoDJ der das schon seit 20 Jahren macht immernoch auf seine Mucke abfährt? Nicht unbedingt. Viele machen das auch nurnoch um ihr Geld zu verdienen.
Wenn man ne weile auflegt wird das wie Schalten beim Autofahren, man kanns dann irgendwann einfach! (naja manchmal auch nicht :D )

So seh ich, das mir egal was jetzt wieder für doofe kommentare kommen!

Du bist der einzige der hier doofe Kommentare abgibt!!!
So sehe ich das und scheinbar auch alle anderen hier! (Schlagt mich bidde wenn nicht ;) )

P.S.:Was ist eigentlich Mt1 & Mt2? Pumpermittel? HAHA schaffst du es nochnichtmal Muskelmasse ohne solche Mittelchen aufzubauen? Sieht vielleicht in deinen Augen gut aus ist aber nur heiße Luft dann drin so wie in deinem Hirn und so wie das, was aus deinem Mund kommt. (Im übrigen kannste von sowas impotent werden)

EDIT: Grade erst gesehen :D https://www.deejayforum.de/56-helpdesk-dj-software/5374688-piepsen-in-der-tc-aufnahme.html DU SCHAFFST ES JA NOCH NICHT MAL DEIN EQUIPMENT ORDENTLICH ANZUSCHLIEßEN!!!

DU BIST ECHT .....*kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
woa.. also.. jungs.. ihr versüßt mir echt den nachmittag. ich sterb hier gleich vor lachen.... :D:D:D:D

allerdings. der patrick hatte irgendwo auch mal geschrieben, dass es für ihn nurn job ist, der auch nach schema F abläuft und - da irre ich vielleicht auch - er gerne nur musik legen würde, die ihm auch gefällt... letztens irgendwo hier...

und das kollektive draufgehaue hier könnte man mal einem verhaltensforscher zeigen, zwecks studie...

Okay, ich denke auch damit ist alles geklärt.
Den TE jetzt weiter zu zerlegen geht schon (denke ich) ins Gemeinsein.

Stimme Patrick mal zu was schließen betrifft.

Weiß aber auch nicht, was das mit diesem Forum zu tun hat.
(Korrigiert mich bitte, aber ich glaube das hat eher was mit Mixtechniken als mit Meinungen über eine Art von DJs zu tun)

lasst mal ari ari sein.

wenn er mitm auto gegen die wand fahren will soll er das.

jetzt haben alle ihne gewarnt und er sitzt jetzt bestimmt zuhause und glaubt das er sich hier abmelden will.

nu lasst mal gut sein

allerdings. der patrick hatte irgendwo auch mal geschrieben, dass es für ihn nurn job ist, der auch nach schema F abläuft und - da irre ich vielleicht auch - er gerne nur musik legen würde, die ihm auch gefällt... letztens irgendwo hier...

und das kollektive draufgehaue hier könnte man mal einem verhaltensforscher zeigen, zwecks studie...

Jau wie ein Rudel Wölfe!

Der Typ ist ne Wurst. Das hat denke ich jeder gemerkt, nur kann man auch auf solche dummen Fragen sachlich antworten und muss sich nicht auf das Level des Fragenstellers herablassen.
Meine Meinung.

Er wird es überleben .. vielleicht hat dieser Thread Ari eine Lehre fürs Leben erteilt und er wird jetzt ein erfolgreicher Manager in der Wirtschaft

...und stolzer ipdad besitzer.

Also erst einmal vielen vielen Dank an Ari die letzte halbe Stunde war der Hammer, ich wurde schon lange nicht mehr so gut auf der Arbeit unterhalten;)

Na ja und zum Inhalt seiner Aussagen schließe ich mich der Aussagen meiner vorredner an.

Grüße

ein "DJ"

he. ein muss man ihm lassen. er hat nen tema gefunden. was die dj gemeinde polarisiert.. zwar nur einseitig. aber... viele fühlen sich verbunden, auch mal ihre meinung grundzutuen, was bei den meisten anderen temen, ja eher schleppend voran geht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben