Ich will meinen Senf auch noch dazu abgeben!
Ey typ laber was du willst!!! Spiel dein Walzer und bring die opas auf die Tanzfläche und nenn dich DJ! für mich bist du ne witzfigur, die nur auf geld aus ist.
Also als erstes mal Typ
en( Mehrzahl )! Merkst du eigentlich das alle Leute die hier was zu deinem Thema geschrieben haben eine ganz andere Meinung haben als du? Wer die viel Zeit und Geld in das Musik abspielen steckt hat in der Regel keine Zeit um einer "normalen" Beschäftigung nachzugehen um Geld zu verdienen. Ergo müssen diese Leute Geld für ihre Dienstleistung nehmen.
Dienstleister sind ihren Auftraggebern gegenüber verpflichtet für eine gute Stimmung zu sorgen. Wenn 99% der Gäste "normale"-Charts-Mucke hören wollen, dann ist dieser Dienstleister, ich nenne ihn mal DJ, dazu verpflichtet sein Publikum zu bedienen. Niemand der solche Musik hasst würde ein solcher DJ werden, weil er dafür dann wirklich kein "FEELING" hätte.
Wie kannst du Musik spielen, die dir selbst nicht gefällt? Das beweist richtig, dass du die musik nicht fühlst und eig ist es gut das es solche Musikabspieler gibt, das zeigt mir, dass ich auf der richtigen Seite stehe.
Wie ich oben schon geschrieben habe: Wer sagt das ihm die Musik nicht gefällt? Einen sauberen Tanzabend hinzulegen, bei dem die Tanzfläche gefüllt bleibt und alle Menschen, die auf einer Hochzeit versammelt sind, Spaß haben ist ganz klar ein Beweis dafür das der DJ ein Gefühl für die Musik und Stimmung seiner Gäste hat.
Zitat:"...zeigt mir, das ich auf der richtigen Seite stehe."
Bei dir gehts um Anerkennung und scheinbar um nichts anderes!!!
P.S Ich will auch gar keine Antwort mehr, darauf... Das ist, als ob du mir sagen möchtest '' der himmel wäre rot'' obwohl jedes kind weiß, dass er blau ist. verstehst du was ich meine? also Peace und Grüß die Opas von mir
Du willst keine Antwort mehr haben? Warum postest du dann hier?
Weißt du eigentlich warum der Himmel blau ist? Das hat was mit der Lichtkrümmung in der Atmosphäre zu tun. Im übrigen gibt es Umstände, von wegen Lichtbrechung und so, bei den der Himmel rot ist! :d
was mich an solchen störe, ist das hier der bezug zur musik veloren geht.
Absoluter QUARK! Diese DJs haben mehr bezug zur Musik als du jemals haben wirst. Allein schon weil sie ein breiter gefächerten Musikgeschmack haben als du. Du bist einfach nur ignorant und raffst nicht das andere Menschen andere Geschmäcker haben
und du nicht der Nabel der Welt bist!
ich spiele, meine musik, weil ich diese liebe und spaß daran habe, den leuten die geilen ffelings mitmiern mucke zu geben, aber solche hochzeits-songsabspieler, machen das nur um kohle zu kassieren und es steckt kein bisschen gefühl dahinter.
Du machst das ja auch nur als Hobby und bist nicht darauf angewiesen deinen Lebensunterhalt damit zu verdienen. Meinst du das jeder TechnoDJ der das schon seit 20 Jahren macht immernoch auf seine Mucke abfährt? Nicht unbedingt. Viele machen das auch nurnoch um ihr Geld zu verdienen.
Wenn man ne weile auflegt wird das wie Schalten beim Autofahren, man kanns dann irgendwann einfach! (naja manchmal auch nicht
)
So seh ich, das mir egal was jetzt wieder für doofe kommentare kommen!
Du bist der einzige der hier doofe Kommentare abgibt!!!
So sehe ich das und scheinbar auch alle anderen hier! (Schlagt mich bidde wenn nicht
)
P.S.:Was ist eigentlich Mt1 & Mt2? Pumpermittel? HAHA schaffst du es nochnichtmal Muskelmasse ohne solche Mittelchen aufzubauen? Sieht vielleicht in deinen Augen gut aus ist aber nur heiße Luft dann drin so wie in deinem Hirn und so wie das, was aus deinem Mund kommt. (Im übrigen kannste von sowas impotent werden)
EDIT: Grade erst gesehen
https://www.deejayforum.de/56-helpdesk-dj-software/5374688-piepsen-in-der-tc-aufnahme.html DU SCHAFFST ES JA NOCH NICHT MAL DEIN EQUIPMENT ORDENTLICH ANZUSCHLIEßEN!!!
DU BIST ECHT .....*kopfschüttel*