Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

AW: Wie schaut's bei euch daheim aus?

das untere Bild ist aber doch kein Kandinski, sondern ein Franz Marc, oder?

grizto, Marc-Fan

Hey MaXiMo, im Forum ohne Liquid Screen unterwegs, oder gerade abgemeldet gewesen?

hier mal 3 bilder aus meiner bude..... leider hab ich nur eine total billige digi-cam die entweder mit blitz, zu helle fotos schießt und ohne blitzt total verwackelt und dunkel.... aber naja das muss reichen :)

P.S.: nein, noch kann ich mir keine Technics leisten aber die kommen mit sicherheit noch wenn ich meine fähigkeiten gut ausgebaut habe :)

Anhänge

• DSCS0012.JPG
    DSCS0012.JPG
    73 KB · Aufrufe: 562
  • DSCS0010.JPG
    DSCS0010.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 479
  • DSCS0006.JPG
    DSCS0006.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 436

@Sinu: Ich wußte garnicht das Du Tops für 9,90 EUR verkaufst......looooool.

Ansonsten, nettes Zimmer.

djhyline schrieb:
@Sinu: Ich wußte garnicht das Du Tops für 9,90 EUR verkaufst......looooool.

Ansonsten, nettes Zimmer.

yooo ^^ hab ich aus einer bushaltestelle nachts geklaut!!!! pssssssssssst :p

Wer bringt als erster einen Arbeitstisch mit 3 MK2 / Mk5 ??? :D

Denke wenn mein Denon auf dem Tisch steht und ich noch die Tischplatte gegen eine Schwarzgraue ausgewechselt habe, mach ich dann auch mal ein Pic rein.

Lunatic

Ich habe eins. Ist aber schon 14 Jahre alt:
Mischpult habe ich damals selber gebaut

Zuletzt bearbeitet:
hier mein:

hab n ziemlich kleines Zimmer, aber dafür noch nen Gartenhaus, wo ich auch meine Anlage stehn hab.

DSCF1549.JPG

DSCF1550.JPG

DSCF1553.JPG

Zuletzt bearbeitet:
cool! bist auch ein subaru-fan? hab hier auch zwei von den imprezas zu stehen... :)

Subaru is schon gut.

Unter der karosse verbirgt sich ein 2,5ccm X-race Motor.(heisses Gerät)

die MP is keine echte. is ne Softair(ne Richtige! 1,2 Joule). ich und n Paar Kumpels schlachten uns damit. natürlich mit richtiger Ausrüstung!

in mein Kofferraum liegt ne Tomson ;)

@Blue-Devil: ach nee, ehrlich!? Dass man keine echte MP im Wohnzimmer stehen hat (so ungeschützt) dürfte jedem klar sein!

Man kann, in den eigenen Benutzereinstellungen oder unten in der Menüleiste links auf jeder Seite, als Seiten-Darstellungsformat "Liquide" nehmen, damit das Board an die Bildschirmgröße angepasst wird, sog. "Liquide Screen". Nur wenn man abgemeldet ist springt das Board auf das "schmale" Forumscreen zurück.

Aber diese Piezo Tröten....Schrecklich.
Bilder von meinem Wohn und Arbeitsbereich werde ich die nächste Zeit dann mal machen. Will euch ja nicht das totale Chaos präsentieren das im Moment herrscht.

Mark Nekk schrieb:
Ansonsten kann man noch sagen (wenn die Uhr funzt), dass das Bild entweder 5 Minuten vor zwölf oder um elf Uhr gemacht wurde. :p
In den EXIF Infos steht:

Bild aufgenommen am: 13.03.2005 21:21
Kameramodell: DiMAGE 7

Also sag deinem Dad, falls die Uhr wirklich funzt, dass er die Zeit in seiner DiMAGE 7 nachstellen soll. *g*

Hmm, was seh ich da noch... Den Pilotenkoffer auf dem Boden hast du in einem MiniMal / HL gekauft. Richtig?

Off-Topic:

*zusammen mit Plangin eine Untersuchungskomission einrichtet*

Man sollte stark aufpassen was man hier an Fotos postet. :D

Wir finden ALLES raus :cool:

ne dimage 7 ist ja keine profikamera ;)

Mahlzeit,

bei mir hat sich einiges im Zimmer getan. Hab hier in den Winterferien mal alles umgestylt.
Farblich habe ich mich ein wenig an Tom´s Zimmer orientiert. Die eine Seite ist Orange und die andere Weiß geworden,
Das war vielleicht ne schweißtreibende Angelegenheit. Der Orangeton wollte selbst nach dem zweiten Anstrich nicht mal ansatzweise das Muster der alten Tapete überdecken, weshalb wir den ganzen Orangeteil der Wand mit einem dritten Weiß-Anstrich zur Überdeckung der Muster und einem finalen vierten Orange-anstrich zur Farbgebung anpinseln mussten!! Die Tapete war sooo nass, dass sie sich schon an einigen Stellen von der Wand löste:)
Jedenfalls hats dann doch geklappt und alles sieht super aus.
Neben dem neuen Anstrich habe ich auch den Holztisch gegen einen schönen Glastisch getauscht, das Bett, den Schreibtisch und das DJ-Pult an andere Plätze gerückt, die Vitrine von der Wand genommen und diese blöde Holzkiste, in der man die Bettwäsche verstauhen kann in den Flur verbannt, damit hier mehr Platz ist!
Der häßliche grüne Teppich wurde durch einen schönen weißen und flauschigen ersetzt:)

Am Pult habe ich noch selbstgebaute Boxenständer für die neue Monitoranlage angebracht und für den CD-Player eine Schublade gebaut.

Hier die Fotos Teil 1:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 555
  • 2.jpg
    2.jpg
    70 KB · Aufrufe: 614
  • 3.jpg
    3.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 587
  • 4.jpg
    4.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 583
Zuletzt bearbeitet:
Fotos Teil 2:

Zum Vergleich habe ich noch 2 Vorher-Fotos angehängt (Zimmer1.jpg und Zimmer2.jpg)

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 545
  • 6.jpg
    6.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 362
  • zimmer1.jpg
    zimmer1.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 395
  • zimmer2.jpg
    zimmer2.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 356
Sieht gut aus! Und durch die andere Raumaufteilung wirkts auch gleich viel großzügiger das Ganze.
War damals bei mir hier auch so. Nach einem kompletten Umstellen fast aller Möbelstücke hat der Raum viel mehr Platz gewonnen.

Auf alle Fälle viel angenehmer!! Finde ich schön den Orange-Weiss Kontrast. Bei so'nem kleinen Zimmer ist es aber auch nicht leicht...

Bei dem Orange waren fast alle außer mir vor dem Anstrich sehr skeptisch:) Nachdem die Farbe dann auf der Wand war, fandens alle super:)

Neue Themen

Zurück
Oben