Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

AW: Wie schaut's bei euch daheim aus?

Melange ist recht ordentlich. Und um allen Spekulationen gleich ein Ende zu geben - er ist nicht der Nachbar von Tom Vetch :D

Glaub Melange und Tom sollten ne WG aufmachen...wenn du da ne Tüte Chips mitbringst, wirst du gleich rausgeschmissen wegen der Krümelgefahr ;)

@melange:

Richtig oberphat!!!! Gefällt mir richtig gut.

Wenn ich so sehe, wie es bei vielen Leuten anscheinend Zuhause aussieht, was oftmals mit einem Hotelzimmer veglichen werden kann :)
darf ich niemals mein Chaos Zuhause zeigen, da würds einigen die Haare zu Berge stehen lassen.

Ich vermute aber mal, dass es daran liegt, bei Homie- u. Hobby-DJs, dass Ihnen ihr "Arbeitsplatz" viel wert ist und daher viele Mühen reingesteckt werden, weil sie eben viel Zeit Zuhause verbringen.

Bei mir herrscht das Chaos pur Zuhause.
Überfüllter Schreibtisch, überfüllter Aschenbecher.
Auf 3 Zimmern verteilt liegen überall Platten rum, dazwischen immer wieder mal CD-Stapel.
Meine TTs u. Mixer stehen auf einem ganz einfachen gekauften DJ-Pult aus Holz, die auch immer wieder angestaubt sind.
Und da ich oft aus dem Koffer lebe bzw. viel unterwegs bin, liegen dann noch überall Klamotten rum, die ich lediglich einmal in der Woche mal in die Maschine haue.

Beim nächsten Frühjahrsputz schiesse ich mal ein Bild, wenn das ganze überschaubarer hier wird ;)

also ich würd hier eh gewinnen, mit meiner unordnug :)
wenns nochmal ganz schlimm is, mach ich mal fotos :D

ja, bei mir sieht´s auch (meistens) ziemlich chaotisch aus. ich räume echt selten auf, abaer wenn, dann ordentlich. dann wird mal 50% weggefetzt usw.

das problem is nicht die unordnung, überall dieser blöde staub. das nervt echt, verdammt!

Lol

@ dreambeat Wollte dich ja auch nicht angreifen.

Ich persönlich würde mich so eben nicht wohl fühlen. Ich kenne es eben nicht anders.
Wenn nächste Woche endlich mal unsere Digicam kommt mach ich auch mal nen par Fotos.

@Dreambeat: Mal ne "Ergonomiefrage". Sind Maus und Tastatur immer auf den beiden Hockern oder steht das nur provisorisch da?
Und stehen die TTs immer da unter der Tischplatte?
Kann mir nämlich gerade schlecht vorstellen wie man daran arbeiten kann.
Ist nicht böse gemeint. Wenn du es kannst isses ja gut. :)

@Melange: Ich hätte hier noch zwei Pics von deinem Set auf Rechner :D, die du irgendwann mal gepostet hast. Ist mehr von oben aufgenommen. Da sieht man den Mixer noch besser drauf.
Kann ich ja nochmal posten wenn du die nicht mehr selber hast. :)

neh ich mixe nich im sitzen nur manchmal wenn mir langweilig ist :D

der stuhl ist nur da wenn ich was am laptop mache das ich da nicht so rumhocken muss ist mir zu unbequem

die frage FT103 von an dreambeat geht wohl eher an mich - oder?
- verstehe aber leider nicht was du meinst....

FT103 schrieb:
@Dreambeat: Mal ne "Ergonomiefrage". Sind Maus und Tastatur immer auf den beiden Hockern oder steht das nur provisorisch da?
Ja, sind sie... Ich sitz auf dem Sofa und hol die Hocker ran :eek:

Und stehen die TTs immer da unter der Tischplatte?
Kann mir nämlich gerade schlecht vorstellen wie man daran arbeiten kann.
Ist nicht böse gemeint. Wenn du es kannst isses ja gut. :)
Ich bin nur 60cm groß, deshalb isses kein Problem für mich ;)
Nein, die TT's benötige ich nicht mehr. Die will ich auch garnicht mehr nutzen, da es wirklich nur Numark-Schrott ist (nicht als ob Numark nur Schrott macht...), mit dem ich vor 2 Jahren mal ins Vinyling eingestiegen bin. Seitdem ich desöfteren andere TT's unter den Fingern hatte (meißtens technics), regen mich diese schei* Riemenbetriebenen Vollplastikteile nur noch auf. :cool:

Ahsöööö, es geht hier gar nicht primär um's Equipment.
Hab ich doch glatt die Threads verwechselt.

Hier mal'n kleines Panoramabildchen:
room4ka.jpg

Passt leider kein Doppelbettchen rein und der Ausblick ist auch nicht der Beste.
Egal, dazu gibt's ja diese Lappen zum Zuziehen. ;)

Gruß,Pete

dann will ich auch mal, so siehts bei mir im zimmer aus:

panorama_klein.jpg

panoramabild von meinem zimmer, von der aufnahme leider nicht ganz sauber

dj-desk1.jpg

dj-desk2.jpg

meine "arbeitsstätte" :) wird im sommer noch lackiert

Geil!! Dein Dj-Equipment hätte ich gern *neid* dein Zimmer sieht aber irgendwie so leer aus...oder wirkt das jetzt nur so auf den Fotos, weil dein Zimmer so groß aussieht?

FlouXooom schrieb:
Geil!! Dein Dj-Equipment hätte ich gern *neid* dein Zimmer sieht aber irgendwie so leer aus...oder wirkt das jetzt nur so auf den Fotos, weil dein Zimmer so groß aussieht?

das zimmer ist ca 24m² gross und hat 4m hohe wände, von daher wirkt es schon riesig ;) eigentlich ist alles vollgestellt bis auf die mitte vom raum.

was ist das für ein tisch? bekommt man ihn irgendwo in möbelhäusern zu kaufen?

wenn ja hast du einen link dazu?

Neue Themen

Zurück
Oben