AW: Wie schaut's bei euch daheim aus?
Opose schrieb:
Will dich ja nicht angreifen dreambeat aber ich hätte solch ein Bild nicht gepostet.
Ich lass nicht mal Kumpels in mein Zimmer wenns net aufgeräumt ist und du postest hier ein Bilder, welches jederman sehen kann.
Was sagnen deine Eltern zu dem Zimmer?
Hey, jetzt reg dich mal ab!
Ich sagte ja es würde euch schocken, in diesem Bewusstsein hab ich das Bild ja hier rein gesetzt!
Über solchen Dingen kann ich stehen, und wenn wirklich Besuch kommt, der länger als ne Stunde bleibt, dann wird auch vorher Klarschiff(/Zimmer) gemacht. So, jetzt ma Schamm darüber.
@ Ruby: hehe, hab den Schrank von Zurbrüggen und die Lichterorgel von Conrad
Mélange schrieb:
Was für Dinger
Tja, immer diese Halbstarken mit zuviel Watt im Kinderzimmer...
Was Lautstärkepegel betrifft kann ich ab 14:30 aufdrehen, weil dann die Ruhezeit vorbei ist und auch Presslufthämmerer wieder arbeiten dürfen
10:00 ist eh Schicht mit lauter Musik, ich dreh dann nurnoch ein bissl weniger als halb auf (man kann sich dann zwar im Zimmer kaum unterhalten, aber "laut nenn ich das immer noch nicht
). Bei mehr würde auch mein Dad Stress machen. Aber da ich bald den ganzen Keller (Partyraum, Wäscheküche mit WC und Dusche, 2 Abstellräume) für mich haben werde, zieh ich da auch ein. Im Partykeller werde ich auch nächtigen, den ich acuh schön gestalten werde. Die jbl PA kommt natürlich mit
Insofern lege ich z.Zt. auch kaum Wert auf die Ordentlichkeit meines jetzigen Zimmers.
@Danny_DJ
Ich hab auch ne Schlafcouch
Das Ausklappbett lass ich eingeklappt