Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

AW: Wie schaut's bei euch daheim aus?

Pete schrieb:
Sieht sehr elegant aus, gefällt.
Obwohl es auch ein wenig kühl wirkt.

Aber so richtig "Abend" ist es da noch nicht,oder? ;)

Vielleicht wirkt es kühl, weil das Fenster offen war:D
Ok, sooo richtig Abend war es noch nicht! Aber fast ;)

Schöne Ecke hast du da, Mélange !
Wo hast du den Tisch her (und wie hoch ist der, sieht nen bissl niedrig aus :D ) ? Der ist ja echt schick und auch das ganze Flair von der Ecke ist so schön harmonisch gestaltet :) .

RubyDub schrieb:
Schöne Ecke hast du da, Mélange !
Wo hast du den Tisch her (und wie hoch ist der, sieht nen bissl niedrig aus :D ) ? Der ist ja echt schick und auch das ganze Flair von der Ecke ist so schön harmonisch gestaltet :) .

Danke, danke;)

Den Tisch gibts bei IKEA (wo sonst^^) und ist 88cm hoch!
Ich find's von der Höhe bzw. von der ganzen Größe des Tisches perfekt!

Hey, passt ja perfekt, meiner kommt nur auf 81 cm mit improvisierter künstlichen Holzklotzerhöhung ;) . Ich glaub ich weiß wo ich am Wochenende hinfahre :D , die Breite ist super, bei nem 10" Mixer passt noch bestimmt noch ein CDJ oder so daneben (wenn ich auch dafür noch Geld hätte ;) ) . Auch die Flagge ist toll, vielleicht würde ich später mal das Ganze mit diesen Postern hier in der Nähe der "Kanzel" aufpeppen :

http://www.poster.net/ministry-of-sound/ministry-of-sound-chillout-5001137.jpg
http://www.poster.net/ministry-of-sound/ministry-of-sound-ibiza-5000720.jpg

Die würden noch perfekt passen.

Joa solche Poster gefallen mir sehr gut...wenn ich mein Zimmer mal ein bisschen neu gestalte, werd ich darauf zurückkommen;)

Zur Fahne: Hab auch lange gesucht und zum Glück gefunden :)

@mélange : Guck grad bie Ikea online (find da dein Tisch zwar nicht :D) und da haben die auch wunderschöne Landschaftsbilder, guck mal bei den Postern und dne gerahmten Bildern da, die würden auch super passen ... Ich glaub ich muss bei mir auch mal bald renovieren :) .

Edit : @ dreambeat : Hast den gleichen Schrank und (der Hammer :D ) die gleiche Lichtorgel wie im Zimmer von nem guten Freund von mir, ich dachte schon fast du hast das Bild geklaut, aber so dicke Boxen hat er leider nicht ;) .

Zuletzt bearbeitet:

hmm also ich hab den Tisch vor einem Jahr bei Ikea in Düsseldorf gekauft.
Daran kann ich mich noch gut erinnern:D
Lieder habe ich auch keine Gebrauchsanweisung von dem Tisch, sonst hätte ich dir sagen können wie er heißt!
Ich schau ma kurz bei Ikea nach mom....

Du kannst gerne bei mir vorbeikommen und renovieren :p

Wenn du bezahlst, gerne :D (ist ja nicht weit von mir ;) ) ... Ich bring dann meine Freundin mit (Ikea-verrückt) und du hast eine 100%ig "schwedische" Wohnung :) . Aber erstmal mach ich selber ...

Will dich ja nicht angreifen dreambeat aber ich hätte solch ein Bild nicht gepostet.
Ich lass nicht mal Kumpels in mein Zimmer wenns net aufgeräumt ist und du postest hier ein Bilder, welches jederman sehen kann.
Was sagnen deine Eltern zu dem Zimmer?

@melange:
looks nice.

mich interessiert mal, wo du den space - ibiza banner her hast

@dreambeat & ruby dub: wir sind jetzt 3 mit der selben schrankwand. modell allround von höffner. hab aber nich son ausklappbett sondern ne anständige schlafcouch

Zuletzt bearbeitet:

@dreambeat - gings nicht noch ne Nummer größer??? Mein ISDN bricht zusammen :(

Vielleicht siehts bei ihm ja nicht immer so aus - wenn ich beispielsweise Besuch von meinen Verwandten habe und wir nach ner durchzechten Nacht früh morgens nach Hause kommen, is uns alles eins - auch, wo wir die Klamotten liegen lassen. Vielleicht gehört er zu den Leuten, die schnell, hastig, überstürzt ein Foto machen, um zu posten, wie's bei ihnen aussieht. Vielleicht gehört er zu den Leuten, denen es egal ist, wie aufgeräumt ihr Zimmer auf irgendwelchen Fotos aussieht.

Man weiß es nicht, man weiß es nicht...

Opose schrieb:
Will dich ja nicht angreifen dreambeat aber ich hätte solch ein Bild nicht gepostet.
Ich lass nicht mal Kumpels in mein Zimmer wenns net aufgeräumt ist und du postest hier ein Bilder, welches jederman sehen kann.
Was sagnen deine Eltern zu dem Zimmer?

Hey, jetzt reg dich mal ab!
Ich sagte ja es würde euch schocken, in diesem Bewusstsein hab ich das Bild ja hier rein gesetzt!
Über solchen Dingen kann ich stehen, und wenn wirklich Besuch kommt, der länger als ne Stunde bleibt, dann wird auch vorher Klarschiff(/Zimmer) gemacht. So, jetzt ma Schamm darüber.

@ Ruby: hehe, hab den Schrank von Zurbrüggen und die Lichterorgel von Conrad :)

Mélange schrieb:
Tja, immer diese Halbstarken mit zuviel Watt im Kinderzimmer... :D
Was Lautstärkepegel betrifft kann ich ab 14:30 aufdrehen, weil dann die Ruhezeit vorbei ist und auch Presslufthämmerer wieder arbeiten dürfen :p
10:00 ist eh Schicht mit lauter Musik, ich dreh dann nurnoch ein bissl weniger als halb auf (man kann sich dann zwar im Zimmer kaum unterhalten, aber "laut nenn ich das immer noch nicht :D ). Bei mehr würde auch mein Dad Stress machen. Aber da ich bald den ganzen Keller (Partyraum, Wäscheküche mit WC und Dusche, 2 Abstellräume) für mich haben werde, zieh ich da auch ein. Im Partykeller werde ich auch nächtigen, den ich acuh schön gestalten werde. Die jbl PA kommt natürlich mit :D
Insofern lege ich z.Zt. auch kaum Wert auf die Ordentlichkeit meines jetzigen Zimmers.

@Danny_DJ
Ich hab auch ne Schlafcouch :D Das Ausklappbett lass ich eingeklappt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Öhm...dat bei dreambeat nennt ihr unordentlich?? so siehts bei mir nach dem Aufräumen aus :D

das neue bild kann ich dir in einer Auflösung von 3072x2304 geben!
Und n paar andere auch;)

Dann gib mir mal bitte deine e mail!

Freut mich ja das dir und den anderen die bilder so gut gefallen! :)

Leider find ich meinen Tisch im Ikea Katalog net mehr:/

...Was mich an meinem neuen Bild stört, ist das man die Lichterkette sieht :(

echt geil .. man ich will auch diesen tisch haben =))

LOL

Ich finds witzig, da heisst es doch, wie es bei den Leuten Zuhause aussieht und dann sieht man nur Technics Plattenspieler und Equpiment :)

mando hat recht. der thread hier ist für eure gesamten zimmer und die equipment pics kommen in den "was habt ihr so zuhause zu stehen" thread

Neue Themen

Zurück
Oben