Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

hier mal 2 bilder aus meinem room.... recht unspektakulär.... irgendwie noch kinderzimmer like :\

Anhänge

• Tables7.JPG
    Tables7.JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 568
  • Tables8.JPG
    Tables8.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 538
Mark Nekk schrieb:
Das Aquarium sieht aber äussert kahl aus...

yup ist sehr kahl, muss ich zugeben! Ist aber auch nur so weil es bald nicht mehr da steht! Sind keine fische mehr drin..... sind schon gut bei freunden untergebracht..... jetzt muss ich mich irgendwann überwinden das ganze ding auszuräumen. Dann werden meine Turntables auf die Komode gestellt auf dem das Aquarium im moment steht, dann ist mein schreibtisch wieder für schreibsachen zu gebrauchen ^^

mfg

Tja wohl doch kein Terrarium ihr BessaWissas Foo Shizzle. :D ;)

Das sieht man doch an der Spiegelung mensch!! Ausserdem sind Terrarien meistens nicht so hoch.

@Sinu ahso, ois chlor :p

kleines update: Das Aquarium ist nun weg.... Turntables raufgestellt.... endlich sind sie höher, mixt sich gleich ganz anders :D

P.S.: Bild etwas dunkel.... kann ich aber nix machen, billig Digi-Camera

Anhänge

• Tables13.JPG
    Tables13.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 1.310
So,

ich hab seit gestern meinen Tresen endlich fertig.

Ich hab grad erst mit Vinyl angefangen, hatte davor aber schon Dual-CD-Player und Mixer, hab mir aus einer Metall-Konstruktion für Keller-Regale nen Tresen gezimmert. Wichtig ist natürlich, dass das schon bessereres Material sein muss und nicht aus Dosenblech. Dadrauf kamen dann Multiplex-Platten. Unterm Strich war es echt bezahlbar, steht stabil wie eine eins und wackelt kein Stück und wirkt durch die Stangen sehr dezent.

Dazu habe ich gleich eine neue Anlage gekauft, zwei Denon-zwei-Wege-Boxen + Aktiv-Sub, sehr fine!

Wollt ihr noch ein paar pics vom restlichen Zimmer? Die Poste ich dann bald, suche nämlich schon ewig ein neues Bett und scheine es gefunden zu haben!

Anbei die Bilder!!

Grüße

Anhänge

• IMGP0418.JPG
    IMGP0418.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 555
  • IMGP0465.JPG
    IMGP0465.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 461
  • IMGP0470.JPG
    IMGP0470.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 431
  • IMGP0476.JPG
    IMGP0476.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 502
  • IMGP0477.JPG
    IMGP0477.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 520
Nette Konstruktion mit den L-Lochprofilen. Gefällt mir auch... Will mir ja noch ein Pult für die Studiwohnung zusammenzimmern. Wie hast Du die Arbeitsplatte befestigt!? Mit Winkeln in den Profilen oder einfach nur aufgelegt (kann ich mir eher nicht vorstellen)?

huhuh .. gefällr mir ganz gut .. sagmal wie stabil ist das ganze? was kostet diese konstruktion ca.? ich würde sie wenn dann aussen rum komplett verkleiden .. aber kann mir vorstellen dass das teil nicht gerade sooo stabil ist und zu den seiten schwankt..

@traxis: Nice der Shice. Nett geworden!

@mumpits: na Du kannst ja vorn noch ne diagonale Verstrebung reinbauen und dann schwankt da nix mehr.

Wie hoch (Oberkante) ist der Tisch denn???

naja die diagonale verstrebung nervt warsch wenn man unten noch nen brett hinmachen möchte für die plattenkiste..

stimmt .. hast recht .. nette idee.. doch die materialkosten würden mich immernoch interessieren ..

Eher was für Gemütlichkeit

Haben jetzt ein Haus gekauft und werde dann , das dauert allerdings noch bestimmt 6 Monate, neue Bilder einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
coole Konstruktion mit dem Lochblech. Aber ich zweifle auch noch ein wenig an der Stabilität. Und der Preis interessiert mich sehr!

Hab leider nur ne ******* Digicam, aber grob is ja was zu erkennen.

MFG

duschTin

Anhänge

• Dj Konsole 800-600.JPG
    Dj Konsole 800-600.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 730
peeb schrieb:
Geiler Tisch :) Hast den selber jebaut?
Sieht stark danach aus.

PS: Ein Heidelberger?Nett....

Stell dann auch bald neue Bilder rein. Eigentlich müsst ma den Tread ma splitten.

Bilder von Zuhause und vom DJ Krempel....

ja würd ich auch zustimmen - so sieht das nach was aus !
bei mir ists eben nur ne arbeitsplatte an die wand geschraubt und mit 2
tischbeinen vorne dran neben meinem pc...
standard eben - aber hauptsache es kommt lala raus :)

gruss

manu

Neue Themen

Zurück
Oben