Gelb
Banned
- Reaktionen
- 0
am tellerrand oder pitchriding oder den teller des anderen tts anschieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beim technics ist dann das problem, dass er mehr gas gibt. lässt du los, dann regelt er das übergas nicht schnell genug zurück. führt dazu, dass dein bremsversuch den track noch weiter vor den anderen wirft. man muss also eigentlich recht stark abbremsen (den vorderen track nach hinten werfen), damit er dann beim rückregeln die tracks synchronisiert.
Doch ich hatte das Problem auch als ich damals von Dual auf Technics umgestiegen bin. Aber ist halt so wie wenn du dich an eine neue Kupplung gewöhnen "musst"
Jupp habe ich mir auch so erklärt. Kann man (meine ich) auch an den Strobepunkten sehen.
Wenn man den Teller anschubst kehrt er ja wieder in sein normales Tempo zurück. Und das tut er sehr brutal.
Und das wurde ihm ja angekreidet.
Und deswegen betreibe ich ja auch pitchriding, geht dadurch nämlich super.
Und würde es dann bedeuten,wenn man lange Zeit mit einem TTX auflegt, dann in einem CLub zum auflegen kommt, wo Technics stehn das alles in einem großen Disaster enden könnte?
Natürlich nur wenn man am Tellerrand abbremst
Und das wurde ihm ja angekreidet.
Und deswegen betreibe ich ja auch pitchriding, geht dadurch nämlich super.
Ich habe das dann falsch verstanden .. Das der TT nach dem Bremsen/Schubsen möglichst schnell –in das mit dem Pitch voreingestellte Ursprungs-Tempo zurück kehren soll ist für mich klar.
Ich dachte hier wäre die Rede davon, dass der TT –beim selbständigen Ausgleichen nach Brems/Schubs– dieses Tempo auch überschreitet ..