Z
Zorrtis
J.A.N.
Amen! Vater CJ_musicterror
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat man nicht den beat im Blut sondern weiß vom Grundsatz wie ein track aufgebaut ist, aber schön verkauft.
Je besser du deine tracks kennst desto besser kannst auch damit spielen, da gibt es bei 9 Leuten 10 Meinungen.
meinst du nicht "bei 10 Leuten 9 Meinungen" ?
Aber ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht 2 Tracks rauszusuchen und die unzählige male miteinander zu vermischen. Also wenn man wirklich jeden Takt im Kopf hat und die Tracks in und auswendig kann, kann man wirklich viel mehr mit den Beats spielen. Danke für den Tipp ^^ hat funktioniert
uhh neuste Erkenntnisse, wenn man übt wird man besser ... komisch komisch .... sorry konnte ich mir gerade nich verkneifen
Immerhin hab ich einen Erfolg Es gibt auch Leute die können machen was sie wollen und sie werden trotzdem nicht besser
Also ich freue mich das ich Fortschritte mache ^^.
finde die youtube tutorials die hier gepostet wurden gerade für anfänger sehr hilfreich! und das englisch ist echt machbar
oder ist die Hands up Musik schwerer aufzulegen ?
als Minimal Techno usw.
Welche Arte von Techno-Musikstyl ist am Anfang leichter aufzulegen ?
minimal zu mixen ist meiner meinung nach das einfachst überhaupt (natürlich je nach dem wie der anspruch an die übergänge ist !!)desto schneller der Sound, desto 'schwieriger' wirds auch. Minimal, Electro, House und alles so was bis 130 btm geht ist recht simpel, weil meist 'lange' Übergänge Standart sind, also zum üben & lernen idial Hands Up, Hardstyle usw. erfordert meiner Meinung nach schon viel Kreativität & gutes Handling bei der Technik ...
wieso englisch? http://www.youtube.com/watch?v=a_xw_Zt5kG0
ich find das tutorial genügt bzw man versteht wies geht
desto schneller der Sound, desto 'schwieriger' wirds auch. Minimal, Electro, House und alles so was bis 130 btm geht ist recht simpel, weil meist 'lange' Übergänge Standart sind, also zum üben & lernen idial Hands Up, Hardstyle usw. erfordert meiner Meinung nach schon viel Kreativität & gutes Handling bei der Technik ...
Was´n das für´n Quatsch??? Du meinst also, lange Übergänge sind einfacher als kurze Cuts oder wie???
Wie ist das mit dem Beatmaching ist das sehr schwer. ???