Wie bekommt man gute Übergänge hin?

ps:zählen nich vergessen...
so bekommt man auch das mit dem timing gut hin...
is ja nih umsonst rythmisch orientierte musik...

Jep, da bringt das ganze Beatmatching nix wen die Cuepoints für'n Arsch sind ;)
Leute lasst euch Zeit und üben, üben, üben, irgendwann habt ihre den Grove und alles passt.
Dann noch versuchen einen eigenen Style zu finden und ein neuer DJ Stern ist am Himmel erhellt :D

immer schön üben ich finde man merkt es doch wenn sich was gut oder ******e anhört und dann muß man halt das gute weiter entwickeln , also pc aus und die schnitte ausn bett schmeißen und arbeiten .

wer soll einem des auch groß beibringen? Des hat nur was mit übung zu tun.

Und so schwer is des jetzt auch nicht, zumindes grob nicht, und die feinheiten kommen dann mit der zeit von alleine.
Und es auch bei mir ne zeit gedauert, bis ich die 2 lieder unterscheiden konnte.

aber der autosync von vdj ja einfach nur schlecht, is einfach so. was machst du wenn der ein lied nicht richtig erkennt?

Du hast Recht der autosync von VDJ geht meinchmal echt GARNICHT weil er das lied falsch gescant hat :(
Ich versuch dan zu improvisieren

Du hast Recht der autosync von VDJ geht meinchmal echt GARNICHT weil er das lied falsch gescant hat :(
Ich versuch dan zu improvisieren

Eben, und kannste beatmatchen, kriegt man des normal noch iwie hin, oder man legt erst gar nich mit so was auf :d Wohl die bessere möglichkeit :p

Das einzig wahre ist und bleibt doch ÜBEN ÜBEN ÜBEN

was mir letztens nochmal aufgefallen ist, man achtet ja mit der zeit nicht mehr so darauf, man sollte einfach mutig mixen. je mehr man manchmal zögert, desto eher passieren fehler.
man sollte sich von der musik leiten lassen und danach handeln.

was mir letztens nochmal aufgefallen ist, man achtet ja mit der zeit nicht mehr so darauf, man sollte einfach mutig mixen. je mehr man manchmal zögert, desto eher passieren fehler.
man sollte sich von der musik leiten lassen und danach handeln.

oujaa... auch mMn wichtig: Wenn man merkt, dass man n Übergang verhaut, dann schneller werden, nicht langsamer. Am Besten einfach knallhart rüberfaden. Je länger, desto auffälliger der Fehler, ansonsten merkts wahrscheinlich eh keiner.

Stimmt, je länger der Fehler, destoo schlimmer!