Wie alt seid ihr? DJ-User-Umfrage

Wie alt bist du?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    254
The green smile schrieb:
nächste Woche Dienstag zähle ich 24 Lenze......

Gab's net mal so irgend ein alter ab dem man vernünftig werden sollte?
Ich fang jetzt erst richtig an....... ;)

ich hab vom vernünftig werden noch nichts bemerkt :D :D :D
und ich hoffe das kommt nicht noch...

also vernünftig?? lol...

ich pack alle paar jahre mal wieder meine lego eisenbahn aus, un fahr ne runde...;) leider is die dann nach einer halben stunde wieder in der schachtel verschwunden (es geht ja nur um den "weißt du noch..."-effekt) :D

18 jahre und grad am führerschein machen... :)

Noch bin ich junge/frische 19, aber in einem Monat da sieht die Sache ganz anders aus. Dann bin ich 20, geh schon auf die 30 zu und bin auch bald 40. Ahhhhhhhh! :D

Seit Oktober volljährig, aber noch lange nicht vollwertig :D :

Denke aber auch, dass für mich gerade die Zeit der sexuellen Eskapaden und Orgien mal beginnen sollte ;) ... Nee, bin mit meiner Freundin sehr zufrieden :) .
Ich fühl mich nicht älter, sondern besser als wie früher, denn ich denke ich hab jetzt endlich einer Persönlichkeit gebildet.

An die alten Säcke hier ;) : Wir werden auf euren Gräbern noch die Platten drehen lassen (und euch mit euren TTs vergraben :D )
Iich glaub ich hab nen Smiley Anfall ... :p

Bin heut 14 geworden.hach ja...die jugendweihe ( und damit ein wenig geld :cool: ) rückt immer näher... ;)

Vorne 2, hinten 2!
Was einem dieses Alter noch für Möglichkeiten eröffnet, hört ihr hier.
Im Übrigen fühl ich mich hier auch sauwohl! :D

Grüße vom Ben ;)

Naja noch knapp 3 Monate dann habe ich auch endlich die Schnappszahl hinter mir gelassen, die Ben noch immer hat :D
Naja aber man hatte wenigstens immer einen Grund sich zu besaufen. Des sollte ich die nächsten 3 Monate noch richtig ausnutzen ;)

peeb schrieb:
Was isn Vernunft?! :confused: :D

aufhörn zu rauchen :)

RubyDub schrieb:
Seit Oktober volljährig, aber noch lange nicht vollwertig :D :

Ich fühl mich nicht älter, sondern besser als wie früher, denn ich denke ich hab jetzt endlich einer Persönlichkeit gebildet.

als wie lernst du deutsch? ich krich nen smileyanfall bei der sprache :D :) ;)

[stockymode=on]
als = untscheidender vergleich
wie = gleichsetzender vergleich

[/stockymode]

Zuletzt bearbeitet:
me ist 20 Jahre ALT

naja also zu meinem 20. konnte ich mich nicht so recht über die 2 vor der 0 freuen :/

aber naja bis zum 18 war jeder Burtzeltag total spannend mit 16 Perso mit 17 nur noch ein Jahr bis zum Auto und mit 18 geschaftt und dann :(

Bin ich froh daß noch keiner >60 angeklickt hat, sonst würde ich ja sofort verdächtigt :D

Seit 18 Jahren bin ich nun auf dieser Welt und ich kann noch vieles nicht verstehen. Aaaaber Vorsicht, It's cool men !! :D

ich drangsaliere meine Umwelt nun schon 29 Jahre und dieses Jahr geht`s straff auf die 30 zu... also auch ein Forenopa...

Neue Themen

Zurück
Oben