Wie alt seid ihr? DJ-User-Umfrage

Wie alt bist du?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    254
Ich hab 21 1/2 (mehr oder weniger) schöne Jahre auf dem Buckel... :D

Also ich zähle jetzt 25 LENZE, fühle mich aber noch fit genug eine Strasse alleine zu überqueren ;)

ô.O alle 25 hier ;) <- Sweet SixTeen

33 Jahre und kein bisschen müde. loooool

Es muß immer weiter gehn, Musik als Träger von Ideen. Music NONSTOP.

24 und sehe bei weitem nicht so aus :D Sprich, erreiche ich die 50 bin ich von de Optik her auf 25 einzuschätzen, währendessen ihr schon alle Perücken tragt und halbe Leichen seid :D

:confused:

Gehts drum wie alt man sich fühlt, anfühlt :D , geschätzt wird oder laut Perso ist?

25...Und es wird immer besser...

Bin 27, fühle mich wie 37 und benehme mich wie 17. Manchmal auch andersrum :)

Bin kürzlich zum zweiten Mal volljährig geworden, muß die haare aber noch nicht färben und benutze kein Oil of Olaz -

denke mal das Alkohol und Rauch ausreichend konservieren ... ;)

Ehrlich gesagt, hatte ich das Ergebniss Anfang-Mitte zwanzig auch irgendwie erwartet.

Mit 28 liege ich wohl in der Goldenen Mitte und fuehle mich so nebenbei gesagt, pudelwohl. :D

nächste Woche Dienstag zähle ich 24 Lenze......

Gab's net mal so irgend ein alter ab dem man vernünftig werden sollte?
Ich fang jetzt erst richtig an....... ;)

also 25 kann es auch nicht sein wo man vernünftig wird.. fühle mich in der hinsicht noch wie 16 .. .he he .. rock´n´roll baby ;)

The green smile schrieb:
nächste Woche Dienstag zähle ich 24 Lenze......

Gab's net mal so irgend ein alter ab dem man vernünftig werden sollte?
Ich fang jetzt erst richtig an....... ;)

Also ich bin grad 30 geworden, ans vernünftiger werden denke ich schon mal... ausschlaggebend dafür ist aber die geburt meiner tochter und nicht mein alter...

wie gesagt, daran denken tu ich schon... :p ;)

das ist natürlich ein gutes argument... aber kinder stehen bei mir erst in ein paar jährchen zur debatte
aaaabberrr HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH PAPA :D

20 und ein bisschen mehr als ein Jahr jünger als Stocky...
seltsame einteilung der Grenzen...

Zuletzt bearbeitet:
vAn kOsTy schrieb:
junge 17,5 jahre auf dem buckel :)
Komma 5? Rechne mal nochmal nach Kollege. Du hattest doch erst im Oktober Geburtstag ;)

Ich habe das Glück bereits im Juni meinen 18ten zu feiern. Nettes Alter, wie ich finde. ;)

Neue Themen

Zurück
Oben