Wie alt seid ihr? DJ-User-Umfrage

Wie alt bist du?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    254
und ich bin mindestens so alt, dass ich sagen kann, dass mit kraftwerk und yello alles angefangen hat...

....26

Am Samstag heisst es [glow=red,2,300]21 years in music[/glow].Phatt Pheierei @ Tanzwerk Bad Mergentheim (Fr. 25.01.02). Dann kann ich im Sommer endlich auch die Clubs in USA unsicher machen.

Bin 19 Lenze alt, sehe aber um einiges jünger aus, wodurch ich immer nette Erlebnisse mit Türstehern habe, doch nachdem ich denen meinen Führerschein unter die Nase gehalten habe, sind sie immer plötzlich ganz freundlich... :badfinger:

ScAsH

Werd am 27 Januar 18 Jahre!!! Endlich kann ich in alle Clubs! Yuhu!!!!! *superfreu*

MfG
Memphis

in 10 Tagen eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich [glow=red,2,300]18[/glow]  :D :D :D

Hey VanAde, gehörst auch eher zum nachtaktiven Teil unserer Bevölkerung, oder? 4:49 h...!

Es gibt im User-Profil übrigens ein eigenes Feld für den Geburtstag - dann erscheint das Geburtstagskind sogar in unserem Kalender... :D

@ Daywalker

Tja ich bin ein Nachtmensch, tja kann man nichts machen...

Aber ist auch nicht so schlimm, wenn du die Möglichkeit hast dein Leben drauf einzustellen und keine Psychiater in deinem U(n)mfeld raumhängen... ;)

Greez

N Abend Leute!

Da ich mich hier recht wohl fühle und mittlerweile öfter hier Station mache, würde es mich doch sehr interessieren aus welchen Altersschichten sich die user hier zusammen setzen.

Aus dem ein oder anderen Umgangston kann man ja teilweise schon erahnen ob man es mit einem wilden jungen Rebellen, oder mit einem eher gesetzteren Enddreißiger zu tun hat. Trotzdem wäre es doch sicherlich mal interessant das Durchschnittsalter der boardies hier zu ermitteln.

Die Suche spuckte auch diesen thread aus, leider ohne Umfrageoption. Diese möchte ich hier ergänzen.

Also ich mach mal den Anfang. Bin 23.

Gruß

MNS

Noch 21

Ab dem 2.4. dann 22, womit ich nach obiger Liste schon zum alten Eisen gehöre, das langsam den Weg auf die "magischen" 30 angeht. Aber da bin ich ja nicht allein. Meine Oma meinte mal, man würde erst mit 40 so richtig erwachsen und das lässt einen ja hoffen. ;)

Na wenn dem so ist gehöre ich mit meinen 25,5 Jahren auch mit zum alten Eisen und erschwerrend kommt dann quasi noch dazu das ich schon Korrision ansetzt :D . Und das ist keine unfreiwillige Komik. ;)

hey DDD du könntest ja schon fast mein Opa sein ;)
bin 16....also noch jung ^^

Ich fürchte, ich gehöre hier auch schon zum alten Eisen. Bin 27 Jahre alt, aber noch verdammt gut im Saft!!! :D

Lach Du nur, Du kommst auch noch in mein Alter! :D

Neue Themen

Zurück
Oben