Wie alt seid ihr? DJ-User-Umfrage

Wie alt bist du?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    254
24

... und die Gebrechen fangen schon an. Ich kann kaum noch 14 Tage durchsaufen, die Errektionen dauern nun schon max. 72 Stunden, und mehr als 12-16 mal Sex in einer Nacht ist auch schon kaum mehr drin ...

:D :cool: :D

26 und fit wien turnschuh, bloß n paar (verletzungsbedingte) probleme mit den hals-/ brustwirbeln, die aber nicht störn, wenn ich regelmässig sport mach (der im übrigen überhaupt erst schuld an der verletzung war :D )

28 Lenze alt
gefühlsmässig aber viel jünger... :D

Technoid-Freak schrieb:
Gehe schon langsam auf die vierzig zu - dank Techno / House sehe ich aber noch wie Ende Zwanzig aus - Wahres Alter 34 :p

Streiche Techno, setze Drum&Bass, ersetze 34 durch 36
;) :D

docmilla schrieb:
24

... und die Gebrechen fangen schon an. Ich kann kaum noch 14 Tage durchsaufen, die Errektionen dauern nun schon max. 72 Stunden, und mehr als 12-16 mal Sex in einer Nacht ist auch schon kaum mehr drin ...

:D :cool: :D
Dito ... Ganz besonders schlimm ist aber noch die Verpeiltheit ... kaum mehr als 5 Aufgaben gleichzeitig und mein Hirn platzt. Ist schon schice so in der Blütezeit seines Lebens zu stehen :rolleyes: :p

Seit letzten Samstag sind wir 19. Naja aber was nützt einem das. Ich habe noch keinen Unterschied festgestellt. Soll ja manche geben die geben mit Ihrem Alter an. Selbst schuld :D

Hallo,

Ich fühle mich mit meinem "Vierteljahrhundert" auf jeden Fall schon des öfteren zu alt...!! :p :D

grüsse

Also ich werde im Januar 23.!

Wie die Zeit vergeht mir kommt es so vor als ob ich vorgestern noch in der Schule war. Aber das ist schon 7. Jahre :eek: her!!

Naja muß man durch

:)

tom beltor schrieb:
werde 26 und sehe aus wie 20. :)
manche sagen sogar wie 19. ;)
:confused:

letztens meintest du noch zu mir du würdest 19 werden, siehst aus wie 14, und manche meinen sodar 13. das hielt ich eigentlich für stimmig.

:p :D ;)

Ungefähr 17,75 oder so. Naja, wenigstens im Mittelfeld der Crew :D
Was man noch so alles vor sich hat, nehmen wir an ich sterbe im Durchschnittsalter 70, dann habe ich noch 53 Jahre zu leben und
das ist doch ganz schön viel oder? :)

MusicNonStop schrieb:
N Abend Leute!

Da ich mich hier recht wohl fühle und mittlerweile öfter hier Station mache, würde es mich doch sehr interessieren aus welchen Altersschichten sich die user hier zusammen setzen.[...]

Alles nur um die Zielgruppe für Werbemaßnahmen zu definieren ;)

Na da gehöre ich mit meinen jungen Jahren zum Großteil dieses Forums. Allerdings ist die Altersspanne nicht gerade klein. :)

Stand: 188 Stimmen

~14,5 Jahre = 16
~19 Jahre = 74
~26 Jahre =87
~35,5 Jahre = 11

Der Deejayforumler ist durchschnittlich 22,82181 Jahre alt
traumhafte Zielgruppe :)

-------------------------------

Stand: 194 Stimmen

~14,5 Jahre = 16
~19 Jahre = 74
~26 Jahre =89
~35,5 Jahre = 13
~45,5 Jahre = 2

Der Deejayforumler ist durchschnittlich 23,2907 Jahre alt

Zuletzt bearbeitet:
ojeh ... mit 24 überm durchschnitt...
vielleicht kommen ja noch n paar alte(/ältere) aus irgendwelchen ecken gekrochen und machen mich wieder jung (-> also erhöhen den schnitt) :cool:

den bereich zwischen 17 und 30 müßte man mal differenzierter betrachten, dann würde das Ergebnis warscheinlich anderst/jünger ausfallen denk ich ;)

jep hier bin ich mit meinen 25 jahren auf dem buckel !

@t1000 bist raus aus dem alter-mann-geschäft :)

gruss

peeb schrieb:
24 und sehe bei weitem nicht so aus :D Sprich, erreiche ich die 50 bin ich von de Optik her auf 25 einzuschätzen, währendessen ihr schon alle Perücken tragt und halbe Leichen seid :D

Einbildung is auch eine Bildung! :D

Ich bin sächzän

26 - und ich möchte kein einziges jahr davon missen! :cool:

teenager - nie wieder! gott war ich froh die zeit hinter mir zu haben ;) ! und mit anfang zwanzig ist man erwachsen, muss verantwortung tragen, ist aber zu jung um (beruflich) wirklich ernst genommen zu werden. :p
nix für ungut - jedes alter hatte auch seine guten seiten - aber so wie es jetzt ist, ist es am besten! :D

Boah, nur 6,25% aus meiner Altersklasse.

Ich zähl ja hier schon zur Minderheit.
Aber mir isses ja eh Wurst, bin ja ein Alien :D

Neue Themen

Zurück
Oben